Sonntag, 20. Januar 2013

So ein Mist!!!

Ach Mensch, was habe ich mich doch geärgert, als ich heute früh aus dem Fenster sah...über Nacht hat es bei uns wieder heftig angefangen zu schneien. Eigentlich mag ich das ja, aber gerade heute hat meine allerliebste Upline Helga zum Teamtreffen nach Hamminkeln eingeladen und ich hatte mich schon die ganze Woche wie ein kleines Kind drauf gefreut! Also Zähne zusammenbeißen und mit Sack und Pack, sprich Swaps und Kuchen, ins Auto gesetzt und los ging´s. Leider kam ich nur bis Kerpen und bin dann umgekehrt - es war einfach furchtbar zu fahren und in dem Tempo hätte ich für die 160 km mindestens 3 Stunden gebraucht. So - ein- Mist!!!!! Bei dem Schneetreiben war das Fahren einfach zu heikel und das tollste Teamtreffen ist das Risiko dann trotzdem nicht wert. Ober-Riesen-Doppel-Mist!

Na ja, es findet sich bestimmt bald eine neue Gelegenheit, uns zu sehen - sind mir meine liebenswerten Kolleginnen doch schon so ans Herz gewachsen. Nun neigt sich das Teamtreffen sicher schon dem Ende zu und alle Swaps sind getauscht, da kann ich euch meine nun ruhig zeigen. Ich werde sie jetzt einfach per Post verschicken und bekomme vielleicht auch den einen oder anderen Swap zugeschickt?? Für alle, die nur `Bahnhof´ verstehen - Swaps sind kleine Tauschobjekte, die man zum Zwecke des Ideentausches mit anderen  Demonstratoren/-innen tauscht.

Da ich morgen in die Themenwoche `Valentinstag´ starten möchte, sind meine Swaps ein schöner Einstieg. Der Valentinstag mag eine Erfindung der Blumenindustrie sein, aber mir gefällt die Idee, seinen Liebsten (und dazu zähle ich nicht nur meine Familie, sondern auch liebe Freunde) zu zeigen, wie sehr ich sie mag. Das tut man im Alltag eigentlich viel zu selten, oder?

In Anlehnung an das Simply Sent Kit von Stampin´Up! aus dem Valentinsangebot habe ich aus dem  wunderschönen farbenfrohen Designerpapier der kommenden Sale-a-bration (nur noch zweimal schlafen, Ladies!) kleine Umschläge gefalzt und mit einem `herzigen´ Kärtchen gefüllt. 




Die tolle Herz-Stanzform gibt es ab dem 1. Februar, wenn endlich der Frühjahrskatalog gilt. Der wunderschöne Freundschaftsspruch stammt aus dem Stempelset `Best of everything´ (Hauptkatalog S. 76) , das euch diese Woche noch einmal begegnen wird...


Unter dem Kärtchen verbirgt sich noch ein Zitat, das ich immer auf meinem Schreibtisch stehen habe. Es stammt aus so einem Ringbüchlein mit lauter schönen Sprüchen und Zitaten, das ich mal von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe. Man kann es aufstellen und je nach Lust und Laune immer wieder einen anderen Spruch nach vorne `flippen´. Kein Wunder, das so die Kreativität fließt, oder?

Morgen geht es also weiter mit Valentinsprojekten. Ich habe Karten, aber auch kleine Verpackungen und Geschenke für euch vorbereitet. Schaut wieder vorbei, wenn ihr Lust habt.

Ganz lieben Dank an alle, die den `Gefällt mir´-Button zu meiner Facebook-Seite geklickt haben! Ich freue mich über jeden einzelnen! Außerdem bin ich total geflasht davon, dass ihr in nur einem Monat ganze 10000 mal hier vorbeigeschaut habt!!! Kurz vor Weihnachten wurden die 50000 Klicks überschritten und nun schon die 60000!! Danke, danke, danke - ihr seid die Besten! Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann überlege ich mir am besten schon mal ein Super-Duper-Candy zu 100000 Klicks ;-)))))

Wer sich an meiner ersten Sale-a-bration-Sammelbestellung am 22. Januar, also übermorgen beteiligen möchte, kann mir seine Wünsche gern schon per Mail schicken. 

Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    ich finde das Designpapier total klasse, die Farbenpracht verbreitet doch richtig gute Laune und ein Hauch von Frühling liegt vor einem.
    Ich hatte an Dich und die anderen gedacht, wer wohl gesund bei Helga ankommt und vieviel Spaß es garantiert gegeben hat. Och Dina, ein Treffen gibt es bestimmt und nun sind wir doch froh, dass Du heil wieder den "kurzen" Rückweg gefunden hast. Stell Dir vor, Du wärst auf dem Heimweg.....vorhin war doch Eisregen......es sollte so sein und außer Deiner Schiene am Daumen :-) ist alles dran.
    Ich freue mich darauf, meinen Blog mit Deiner Hilfe in Angriff zu nehmen.
    Was sagst Du? Nehmen wir uns Zeit im Februar?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus - ich mag das farbenfrohe Papier auch total gerne! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid für dich, ist total sch..., wenn man sich auf was freut und dann klappt es einfach nicht!
    Hoff du bekommst ganz viel zugeschickt;)
    Lg petrissa
    Ps. Tolle Saals hast gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, deine Swaps sind aber schön!!! Ich hätte heute so gerne persönlich mit dir getauscht und vor allem: dich kennengelernt...aber Sicherheit geht immer vor!!! Die Gelegenheit wird schon noch kommen :) Hoffentlich bis bald... Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben dich total vermißt und waren ganz traurig als dein Anruf heute morgen kam. Aber die Sicherheit geht einfach vor und es war gut das du umgekehrt bist. Jetzt hoffe ich das wir uns ganz bald wiedersehen. Die Swaps gehen gleich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir und ich freue ich schon sehr auf deinen - der Spruch ist wunderschön und so wahr!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina! Oh da warst Du sicher traurig, das glaube ich Dir. Dein Swap ist wieder mal ganz zauberhaft und somit keine Wunder, dass Du so viele Klicks erhältst:).
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die schön! Sei nicht traurig, meine Liebe, ich war auch nicht dabei:(. Nächstes mal klappt bestimmt;).

    LG Romana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,

    das sind wirklich schöne Swaps! Und das Zitat finde ich auch toll.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dina, ganz tolle Swaps sind es geworden! Das Papier gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dina,

    ich lese "heimlich", aber täglich, daher die vielen Clicks ;-)
    Du bastelst aber auch einfach sooooo schöne Sachen.
    Danke für Deine tollen Anregungen!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dina,
    ach wie schade, dass das mit dem teamtreffen nicht geklappt hat aber manchmal geht die Sicherheit eben vor. Auch wenn ich mir sicher bin, dass die anderen Mädels dich sicher vermisst haben. Dein Swap ist ja so schön. Ich liebe das Designpapier und das Zitat ist echt toll. Hast du den etwa per Hand geschrieben??
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Machst Du uns ein kleines Tutorial, wie man ausrechnet, wie groß man die Umschläge für passende Karten herstellt?

    Ganz lieben Gruß,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das würde mich auch interressieren!
      Ich bin immer sehr begeistert von Deinen Werken!!!!!!

      Lg, Charlotte

      Löschen
  13. Hi Dina,

    dein Swap ist heute bei mir angekommen, und ich habe mich riesig darüber gefreut! Es ist doch immer ein bisschen wie Weihnachten, wenn man so etwas bekommt. Der Umschlag ist so süß, und der Spruch einfach so passend, genau mein Ding! Schade, das du nicht dabei sein konntest, ich hätte dich gerne mal wieder getroffen. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal.

    Viele liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. You actually make it seem so easy with your presentation but I find
    this topic to be actually something that I think
    I would never understand. It seems too complex and extremely broad for me.
    I am looking forward for your next post, I'll try to get the hang of it!

    Feel free to visit my web-site how to get rid of bad smell in the house
    my web page: anti static brushes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!