Montag, 28. Januar 2013

Themenwoche Sale-a-bration!

Nun läuft die tolle Aktion Sale-a-bration schon eine ganz Woche, da wird es ja Zeit, dass sich hier endlich mal alles nur um die tollen Gratis-Produkte dreht, die ihr euch bis zum 22. März je 60€ Einkauf aussuchen könnt!

Den Anfang macht eines meiner Lieblings-Stempelsets `Gemusterte Grüße´. Die Motive finde ich einfach toll und sind dank der Stampin´Write Marker (eine Art Filzstifte, die die gleiche Tinte enthalten wie die klassischen Stempelkissen, HK S. 152-156) mit und ohne den Text zu verwenden.

Die heutige Karte ist entstanden, nachdem ich die Karten aus dem Designerpapier `Jahrmarkt der Sensationen´ gemacht hatte und noch ein Reststück herumlag. Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, verarbeite ich diese Reste sofort, bevor sie in meiner Restekiste in der Versenkung verschwinden...



Das Muster in Calypso fand ich schön als Hintergrund, so ist eine Babykarte für ein Mädchen entstanden. Es kann ja nie schaden, einen Vorrat zu haben! Als Motiv habe ich den süßen Elefanten aus dem Set `Gemusterte Grüße´  genommen, allerdings ohne den Spruch `Dickes Dankeschön´. Statt dessen ist der Gruß `Hallo Baby´ aus den `Famosen Fähnchen´ zum Einsatz gekommen, ein reguläres Stempelset aus dem Hauptkatalog (S.134), das man sich ebenfalls während der Sale-a-bration gratis aussuchen kann. Wer noch keine BigShot Stanzmaschine hat, schneidet diese kleinen Fähnchen einfach von Hand aus, das dauert ja auch nicht lange.

Morgen zeige ich euch eine Frühstücks-Einladungskarte, ebenfalls mit einem Motiv aus den `Gemusterten Grüßen´. Ach ja, und ich trage beizeiten noch die gewünschte Umschlaggröße in 16cm x 16cm  in der Tabelle nach! Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen lieben Kommentare zum Tutorial!

Kommt gut in die neue Woche und liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Superschön!
    Den Elefanten finde ich auch einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. OHhhh, daß ist auch mein Lieblingsset! Schöne Karte, Dina!
    Freu mich schon auf mehr SaB-Beispiele von dir!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina ,
    einfach zauberhaft diese Karte
    für's Kind.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Dina! Da warst Du wieder super-creativ - die Karte ist herzallerliebst und fast zu schade zum Verschenken... aber Du kannst ja jederzeit für Nachschub sorgen ;-) Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich kann mich nur anschließen,die Karte ist Suess,ich mag den kleinen Kerl auch sehr,über haupt finde ich die SAB sets einfach Klasse.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Der Elefant ist süss, ich nehme meinen morgen in Empfang! Freu! Tolles Kärtchen:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana
    eine tolle Kombi aus Stempel und Stanze!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,

    danke für deinen super-lieben Kommentar zu meinem Kärtchen. Deine Elefanten-Baby-Karte ist so was von herzallerliebst, das Motiv liebe ich...und du hast es wundervoll kombiniert mit diesem schönen Papier. Danke für´s Zeigen - und für die Umschlag-Größen, ich nutze mein Falzbrett viel zu wenig. Dank dir wird sich das jetzt ändern....

    Sei ganz lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Total schnuckelig!!!! Der Elefant hat es mir am meisten angetan!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!