Donnerstag, 17. Januar 2013

Weiter geht´s...

mit den Karten für die Herren der Schöpfung. Gerne kombiniere ich hierfür schöne gemusterte Designerpapiere in gedeckten Farben. Hier habe ich ein Designerpapier in der neuen InColor Mitternachtsblau  (kleiner SneakPeak auf den Frühjahrs-Katalog...) und Farbkarton in Savanne durch ein  schmales Band miteinander verbunden und dann nur noch einen Glückwunsch hinzugefügt. Ich mag´s ja schlicht, wie ihr wisst :-)). 


Nach dem gleichen Entwurf ist die nächste Karte entstanden. Das gemusterte Papier stammt aus dem Halloween-Designerpapier-Pack aus dem Herbst-Winter-Katalog und ist nicht nur was für Halloween, finde ich. Die Muster erinnern mich teilweise ein bisschen an Krawatten :-)). Bei dieser Karte fungiert ein Streifen im Zickzackmuster, gestanzt mit der BigShot und der Stanzform `Perfekte Bordüren´, als Verbindung. Der Glückwunsch aus dem Stempelset `Sensationell´ (das mit dem Elefanten!) passt besonders gut zu maskulinen Karten, weil er so gar nicht schnörkelig wie viele andere ist.


Toll funktioniert dieser Kartensketch auch mit dem Designerpapier `First Edition´, das an Zeitungspapier erinnert, aber trotzdem eine dickere Qualität hat.

Das Papier der ersten Karte oben stammt aus einem tollen Block voller schöner Muster - ihr dürft gespannt sein! Noch 13 Tage bis zum Start des Frühjahrskatalogs und nur noch 4 mal schlafen bis zur Sale-a-bration (weitere Infos folgen...) Also ich freu mich schon!

Du hast noch keinen Katalog?? Und keine Stampin´Up!-Demonstratorin deines Vertrauens?? Dir kribbelt es auch schon in deinen kreativen Fingerchen?? Dann melde dich schnell bei mir und ich schicke dir noch rechtzeitig zum Start einen druckfrischen Katalog plus Sale-a-bration-Flyer zu!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Toll! Das sind mal wirklich klasse Karten für einen Herrn!
    Gefällt mir gut - danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dina, die Karten fidn ich klasse. Beide sind einfach toll und eigentlich nicht nur für den Herrn - sind auch ganz nach meinem Geschmack ( bin ja nicht so der Mädchentyp, was Farben angeht :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Da ich´s auch gern schlicht mag, gefällt mir deine Karte total gut :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. wie schlicht und einfach doch eine karte sein kann! echt toll geworden und für einen mann gerade richtig! =)

    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!