Freitag, 18. Januar 2013

Zum Wohl

Zum Abschluss der Themenwoche `Maskuline Karten´ möchte ich euch heute eine Karte zeigen, für die ich wie bei der ersten Karte am Montag wieder das Stempelset `Zum Wohl´(Hauptkatalog S.36) verwendet habe. Dieses Set mit seinen verschiedenen Cocktail- und Weingläsern und dazu den schlichten Textstempeln eignet sich wie kaum ein anderes für männliche Geburtstagsgrüße.

Für die heutige Karte benötigt ihr gar keine große Ausstattung. Etwas Farbkarton, einen kleinen Block gemustertes Designerpapier (ab dem 1. Februar gibt es wieder einen tollen Block mit verschiedensten Mustern in den neuen InColors!), das Stempelset `Zum Wohl´ und ein Stempelkissen, hier in Mitternachtsblau. Den Hingucker bildet eine Art Büroklammer in Pfeilform. Ist die nicht cool? Als ich sie im neuen Frühjahrskatalog entdeckt habe, war gleich klar, dass sie in meine Vorbestellung musste!!



Mehr Schnickschnack muss dann gar nicht mehr drauf, finde ich. Diese Karte gelingt auch Ungeübten ganz leicht!


So, dies war das letzte Projekt der ersten Themenwoche. Nächste Woche widme ich mich dem nächsten Fest, das ansteht. Nee, nicht Karneval, damit hab ich´s nicht so....gemeint ist der Valentinstag!

Natürlich mache ich mir mit dem besten Ehemann von allen einen schönen Abend, wir gehen essen oder kochen was Feines, aber ich war noch nie der große Valentinskarten-Verschenker. Das soll sich dieses Jahr ändern, denn meiner Meinung nach ist der Tag nicht nur was für Verliebte. Warum nicht mal seinen liebsten Freunden sagen, wie sehr man sie schätzt und mag? Es passieren tagtäglich so viele schreckliche Dinge in der Welt (man erinnere sich nur mal an den grauenvollen Amoklauf im Dezember in den USA). Da kann es doch nicht schaden, mehr Freude zu verbreiten, oder? Und deshalb gibt es dieses Jahr Valentinskarten von mir, jawoll!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hey Dina,
    tolle Karten hast du diese Woche gemacht. Die Idee, eine Themenwoche zu machen finde ich klasse!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina
    Wegen deinen tollen Karten habe ich mir doch gleich dieses Stempelset bestellt, wirklich!! Toll hast du die Karte aufgepeppt mit dieser Klammer, da muss ich noch abwarten bis ich den neuen Minikatalog erhalte...
    Geniesse das Wochenende!
    Einen freudigen Gruss schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle wirkungsvolle Karte! Freu mich auf die nächste themenwoche!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Gefällt mir total gut!
    Danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja klasse! Und ich dachte noch, dass ich diese Klammern wohl brauche - falsch gedacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Neat post. There is a problem together with your site in internet explorer,
    might check this? IE still is the marketplace chief
    and a large element of other folks will miss your fantastic writing because of
    this problem.

    My web site :: How To Remove Static From Clothes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!