Sonntag, 24. Februar 2013

Bin ich frühlingsreif?

Aber sowas von!! Anders lässt es sich nämlich nicht erklären, dass ich die Finger nicht von den Spitzendeckchen, der Farbe pink (oder wie es bei uns so schön heißt - Morgenrot!!) und all den romantischen Accessoires aus dem Frühjahrskatalog lassen kann...


Ein wahrer Farbrausch für meine Verhältnisse!!


Bei uns will es einfach nicht aufhören zu schneien, es liegen bestimmt 20 cm Neuschnee. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir Ende Februar schon einmal so viel Schnee hatten. Da hilft nur eins: Kamin an, was Leckeres backen - der beste Ehemann von allen hat sich Apfelkuchen gewünscht, die Jungs aber Double Chocolate Chip Muffins - arghhhh! Ich bin zu gut für diese Welt und hab gerade beides aus dem Ofen gezogen. Und um mit Familie Hoppenstedt zu sprechen: `jetzt wird´s gemütlich!´

Macht´s euch schön!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. na dann lasst es euch schmecken;) tolle karte und den farbrausch kann man die tagegut gebrauchen,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht super aus die Karte
    liebe winterliche Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    deine Karte ist total schön! Dieses Designerpapier ist echt toll.
    Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag und guten Appetit!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina das ist eine Traumhaft schöne FrühlingsKarte....smile..gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsreif das ist genau der richtige Ausdruck. Es schneit und schneit in einer Tour ,da hilft wirklich nur ran an den Basteltisch ,und die Stempel rein ins Farbkissen.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag - wir schmeißen jetzt mal das Waffeleisen an.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina...

    die Karte ist wunderschön!!!
    Überhaupt gefällt mir, was Du hier so zeigst.
    Hab ich mich doch gleich als Leserin eingetragen...

    Herzlichen Gruss aus dem verschneiten Berlin
    von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dina,
    zeige ruhig weiter Farbe. Ich finde die steht dir gut! :D Deine Karte heute ist mal wieder ganz zauberhaft.

    Hoffentlich ist der Schnee in zwei Wochen weg! Dann sehen wir uns schon bald wieder. *freu*

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Dina! Die Karte ist richtig schön geworden! Das Stempelset habe ich am Freitag auch geliefert bekommen und ich werde es auch bei Gelegenheit mal zum Einsatz bringen! Einen schönen Sonntag wünsch´ ich Dir! Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina
    Eine wahrliche Farbenpracht, total süss! Ja auch bei uns hat es heute viel geschneit...
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!