Freitag, 1. Februar 2013

Der neue Frühjahrskatalog ist da!

Endlich kann aus dem brandneuen Frühjahrskatalog bestellt werden! Ihr könnt ihn online durchstöbern, indem ihr in der Sidebar rechts auf das Katalogbild klickt. Wenn ihr noch keine Demonstratorin eures Vertrauens habt, dann meldet euch gern bei mir und ich sende euch ein Exemplar zu.
Meine Sammelbestellung habe ich aus Zeitgründen auf morgen verschoben - wenn ihr euch also einen Wunsch aus dem neuen Katalog (oder dem Hauptkatalog) erfüllen möchtet, dann meldet euch bis morgen Mittag bei mir. Ausnahmsweise verschicke ich bei dieser Sammelbestellung alles VERSANDKOSTENFREI!!

Beim Workshop gestern Abend hatten wir wieder viel Spaß und es sind tolle Werke entstanden. Wie so oft haben wir vor lauter Quatschen das Fotografieren vergessen, so dass ich euch nur die vorbereiteten Projekte zeigen kann. Damit müsst ihr euch allerdings bis morgen gedulden, denn heute habe ich noch ein Kärtchen mit dem Sale-a-bration-Set `Madison Avenue´ für euch. Das klingt ja nach New York, dabei finde ich manches Motiv daraus eher orientalisch und sie erinnern an den maurischen Stil der Alhambra in Granada...finde ich als alter Andalusien-Fan aber nicht schlecht.


Wieder eine schlichte und herren-taugliche Karte. Das Blümchen aus dem IttyBitty-Stanzenpaket passt haargenau in das Stempelmotiv. Mit den Positionier-Aufklebern für die Acrylblöcke ist es übrigens gar kein Problem, die Reihen so gerade aufeinander zu stempeln. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall! Der `Glückwunsch´ ist übrigens auch für einen Einkauf von 60€ gratis erhältlich und gehört zu den `Famosen Fähnchen´.

Morgen zeige ich euch dann zwei der Projekte des gestrigen Workshops. Habt einen schönen Freitagabend! Wir sind gleich bei lieben Freunden zum Essen eingeladen - diese Abende sind mir die allerliebsten!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Coole Karte! Gefällt mir total gut!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal eine geniale Idee!!! Super...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht diese Karte aus.
    Danke dir für deine tollen Ideen, die du mit uns teilst.
    lg anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!