Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein riesiges Dankeschön

...möchte ich den Ärzten und Schwestern unserer Kinderklinik sagen, die leider Ende des Monats ihre Tore schließt. Seit fast 14 Jahren waren hier unsere Kinderärzte (super praktisch - immer die gleiche Anlaufstelle, egal ob Vorsorgeuntersuchung, banaler Infekt oder stationärer Aufenthalt) und wir sind immer, immer, immer, egal ob regulär oder auch mal am Wochenende, liebevoll und kompetent betreut worden. Wir waren völlig von der Rolle, als wir von der geplanten Schließung erfuhren... wer sucht sich schon gern einen neuen Kinderarzt, wenn man so zufrieden war? Zum Glück lässt sich einer der Ärzte ganz in der Nähe nieder, so dass unsere Kids weiterhin bestens versorgt sind - puh!



Als kleine Erinnerung und dickes Dankeschön habe ich für die beiden Ärzte und Schwestern, die uns immer betreut haben, eine Pralinenschachtel als Zieh-Verpackung gefertigt. Die Karte habe ich jeweils auf der Verpackung befestigt. Der Kartendeckel ist unter den blauen Halbkreis geklemmt, in die Karte haben wir ein Foto von unseren Jungs zur Erinnerung geklebt. Jede Verpackung ist ein bisschen anders gestaltet, aber alles in den gleichen Farben, nämlich Rotkäppchenrot, Baiblau und Flüsterweiß. Bei einer Schachtel kam natürlich der süße Wal aus dem Set `Gewaltig starke Grüße´ zum Einsatz. Achtung Bilderflut!




Der süße Elefant ist mein Lieblingsstempel aus dem Sale-a-bration-Set `Gemusterte Grüße´, das man sich für einen Einkauf von Stampin´Up!-Produkten von 60€ schenken lassen kann.


Dieser frühlingshafte Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset `Four Seasons´ aus dem Hauptkatalog.


Und diese schöne Blume ist mit dem Stempelset `Daydream Medallion´ und den dazu passenden Stanzformen entstanden. 

Entschuldigt diesen ewig langen Post heute, aber wenn ich schon vier Schachteln gewerkelt habe, dann zeige ich sie euch doch auch alle, oder?

Bliebt gesund!
Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee um den Abschied zu "versüssen". Die Schachteln sind wunderschön, Dina. Da werden sich die Beschenkten trotz des eigentlich traurigen Anlasses sicher riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön aufwendig deine Verpackungen;) da hast ja jede Menge stempeltest darin verpackt...und allesamt sind echt toll geworden.
    Find ich voll nett, dass die ärzte so ein Geschenk bekommen und man ihnen auch mal danke sagt
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    klar Bilderflut, ist doch super!! :-)
    Die Schachteln sind richtig schön, die Farben so frisch! Das ist eine tolle Idee, dich auf diese Weise bei Ärzten und Schwestern zu bedanken, die werden sich freuen!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. hallo Dina
    wow das ist ja ein tolles Dankeschön, da wird sich jeder einzelne darüber freuen,
    schlimm das eine Klink wieder sperren muss,
    LG SilvIA

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus. Und einen guten Kinderarzt findet man genauso schwer wie einen guten Gyn oder Frisör. Da kann ich dich gut verstehen.
    Alles Gute
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,

    danke für´s Zeigen Schachteln, die sind alle wunderschön, da gucke ich gerne viele Bilder an. Die Empfänger werden sich freuen, auch wenn der Anlaß nicht sehr schön ist...Arzt suchen ist furchtbar, und wenn sich die Kinder an einen Doc gewöhnt haben ist es noch mal so schwierig.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ... jetzt ist mein Kommentar wohl einfach verschwunden! :-(

    Egal - ich bin von allen 4 Schachtel restlos begeistert und schicke liebe Grüße!

    katrin

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich hätte noch viel länger gucken können. Eine Box ist schöner als die andere. Einfach nur schön!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dina die sind ja alllllleee bezaubernd..so schön und die Farben erst....gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Schachteln sind sehr schön geworden und mir gefällt die Farbkombi. Was ist das für ein schönes Papier?

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie! Danke für das liebe Kompliment! Das Papier stammt aus dem SU-Designerpapierpack 'Vintage Mix' aus de Hauptkatalog!
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen
  11. Die sind alle super schön geworden liebe Dina!! Der Wal ist auch echt soo süß!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine Liebe, die Schächtelchen sind ja ein Traum. Es passt alles so toll zusammen und die Stempel find ich einfach nur klasse. So eine tolle Idee zum Abschied so ein wunderschönes Geschenk zu überreichen. Da haben sich die EMpfänger sicher riesig drüber gefreut
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!