Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein süßer Kerl

Wenn man im Aachener Raum wohnt, ist einer der entscheidenden Vorteile, dass man mal eben schnell in den Werksverkauf einer großen Aachener Schokoladenfirma fahren kann, um sich schon mal mit Osterleckereien einzudecken (Für die Hüften ist das natürlich kein großer Vorteil, aber man muss den Kram ja nicht unbedingt komplett selbst essen!!). So habe ich mich gestern noch vor dem österlichen Touristenschwarm auf den Weg gemacht und die tollsten Sachen entdeckt, unter anderem diesen süßen Kerl hier:


Ist der nicht absolut hinreißend?? Da konnte ich es mir nicht verkneifen, mal schnell aus den Framelits `Blütenrahmen´ eine Seerose auszustanzen. Und schwupps, habe ich schon die erste österliche Deko stehen! Also ich bin `verzaubert´!

Aber natürlich gibt es heute auch noch etwas zum Wochenthema `Gewaltig starke Grüße´, dem Stempelset mit dem süßen Wal. Passend dazu gibt es eine Stanzform und wenn man den Wal ausstanzt, stanzt diese Form noch allerhand `Kleinkram´ wie einen Anker, ein Herz etc. aus. Und eben auch einen putzigen kleinen Fisch. Zugegeben, er ist ziemlich klein, aber nichts desto trotz lässt er sich zum Thema Kommunion nutzen. So wie bei dieser Menükarte, die ich für eine Auftragsarbeit angefertigt habe:


Ganz schön vielseitig, diese Stanzform, nicht wahr? Ich bin im Moment auch ganz verliebt in die BigZ Form `Elegantes Gitter´ für die BigShot. So Ton in Ton finde ich sie wahrlich elegant und für viele festliche Anlässe passend. Da ich keinen `Menü´-Stempel besitze, habe ich diesen Text kurzerhand mit dem Computer gedruckt und ausgestanzt.

Vielen lieben Dank allen, die mir so nette Kommentare zu meinen Abschiedsgeschenken vom letzten Post hinterlassen haben! Ich freue mir über jeden einzelnen ein Loch in den Bauch! So, jetzt mache ich mich mal schnell wieder an die Arbeit, es gibt viel zu tun!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina
    wie auf einem Thron sitzt der Frosch ;) Das Kärtchen ist spitze!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön elegant die Menükarte - das Gitter ahbe ich mir auch letzten Samstag bestellt - welche Schrift hast Du dafür genommen?
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun, die Schrift heißt 'Scriptina'!
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen
  3. Hallo liebe Dina,
    der Frosch ist ja spitze! Passt auch farblich so perfekt zum Papier. Die Schokoladenindustrie spricht sich doch bestimmt mit SU ab. *lach*
    Deine Menükarte ist auch toll geworden. Das eleganzte Gitter gefällt mir auch total gut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!