Sonntag, 17. Februar 2013

`Happy Birthday´ mit Hearts a flutter

Zum Geburtstag meiner ganz zauberhaften und lieben Schwägerin habe ich mit den Framelits Formen `Hearts a flutter´ eine Geburtstagskarte gebastelt, die ich zwischen Tür und Angel kurz vorm Überreichen noch fotografiert habe, deshalb ist auch hier nicht das perfekte Bild rausgekommen, aber das Prinzip könnt ihr ja trotzdem erkennen :-)):



Das Sale-a-bration-Papier, das ja doch recht bunt ist, wird hier durch die schlichte Savanne-farbene Karte ein wenig `gezähmt´. Dann als Farbklecks noch ein Herzchen in Mandarinorange mit einem Abstandspad aufgebracht und ein Gruß, mit den Framelits `Famose Fähnchen´ ausgeschnitten, obendrauf - fertig. Das ´Happy birthday´ stammt aus dem kleinen, aber feinen Stempelset `Made for you´ aus dem Hauptkatalog (S.44), das super für den Anfang ist, wenn man sich ein Set mit Motiven nach Geschmack aussucht und dennoch einen Gruß für alle Fälle dazu haben möchte. 

So, jetzt reicht es aber auch erstmal mit Herzchen, oder? Mal schauen, welches Set ich mir als nächstes vornehme....

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Moin,
    ein toller 3D-Effekt!
    Die Karte ist superschön...
    L WE G, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina
    eine schlichte und wunderschöne Karte
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Schön mit dem Savanne farbenen Karte! Ein richtiger hingucket!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!