Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine´s Day!

Alles Liebe zum Valentinstag euch allen! Wie ihr wisst, ist dieser Tag in meinen Augen nicht nur den Verliebten vorbehalten, sondern all denen, die einem am Herzen liegen. So hat eine ganz liebe Freundin von mir dieses kleine Goodie bekommen:




Die süßen kleinen Badewürfel kennt ihr ja schon. Zufälligerweise haben diese Würfel exakt die gleichen Maße wie die 1 3/8"-Quadrat-Stanze, so dass man damit einen `wackelfreien´ Einsatz fertigen kann.

Habt einen wunderschönen Rest-Valentinstag!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Als neu süchtige bei stampin up - toll, einfach nur toll!
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,

    ganz süßes Valentins-Goodie. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Happy Valentine, :-)

    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box superschön verziert!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,

    oh, ist das ein schönes Valentins-Geschenk geworden.
    Da hat sich Deine Freundin bestimmt sehr gefreut ...

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    die Box ist dir super gelungen.........und der Inhalt gefällt mir auch
    stellst du die Badepralinen selbst her ?
    wenn ja ,verrätst du mir wie du sie machst ( oder was man dafür braucht)?


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia!
      Erst einmal danke für das Kompliment! Nein, die Badepralinen sind gekauft - ich habe so etwas noch nicht selbst gemacht, würde es aber auch gern mal probieren, wenn es ein einfaches Rezept gäbe!
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen
    2. danke für deine Antwort

      LG SilviaH

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!