Mittwoch, 13. Februar 2013

Kaum wieder zu erkennen...

...ist das Stempelset `Hearts a flutter´ in der heutigen Geburtstagskarte, die ich für eine passionierte Hobbygärtnerin gemacht habe. Die Herzchen aus dem Set habe ich schon eine gefühlte Million Mal verwendet, aber die verschiedenen Anhänger und Fähnchen waren doch eine Herausforderung für mich. So ist aus dem Anhängerchen mit dem soliden Stempelabdruck kurzerhand ein Gartenzaun entstanden. Dafür die gestempelten und ausgestanzten Tags einfach mit dem Embossingfolder `Holzmaserung´ durch die BigShot nudeln und fertig sind die Holzlatten!


Das macht Lust auf Frühling, oder? Die Blümchen und die süße Gießkanne stammen aus dem Set `Spring Sampler´ aus dem Frühjahrsmini, das wir bei der Convention im November geschenkt bekommen haben. Und ja, alles ist von Hand ausgeschnibbelt...zugegeben ganz schön viel Arbeit, aber das macht man ja auch nicht als Massenproduktion, ne?

Innen ist noch ein Pergamintütchen für einen handgeschriebenen Gutschein angebracht, ebenfalls mit einem ausgestanzten Tag versehen:


Die Inspiration zu diesem Tütchen habe ich aus der neuen Ausgabe der Zeitschrift `scrapwerk´. Da sind wirklich tolle Anregungen drin. Schaut mal rein, wenn ihr die Möglichkeit habt.

Danke für die lieben Genesungswünsche für den Sohnemann! Noch ist kein weiteres Familienmitglied erkrankt...toi,toi,toi!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,


    tolle Idee, den Banner einfach in einen Gartenzaun
    umzuwandeln.
    Dein Kärtchen mit Inhalt gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,

    super Idee mit dem Gartenzaun, über die Karte freuen sich nicht nur Gärtner!

    Liebe Grüße, KARIN

    AntwortenLöschen
  3. der Gartenzaun sieht ja Steil aus
    liebe Aschermittwochs-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Genial!
    Die Zeitschrift werde ich mir evtl. wirklich zulegen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Mensch Dina, wieder mal ein super geniale Idee...und sieht wunderschön aus! Wie immer ;-)
    Danke für die tollen Inspirationen!!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee aus den Tags einen Zaun zu machen, genial, merk ich mir... hoffentlich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na du hast eine ruhige Hand;) ( beim ausschneiden). Der Gartenzaun ist herzallerliebst und der gutschein für innen auch!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina
    deine Idee mit dem Gartenzaun finde ich genial, die ganze Karte ist toll!! Die Scrapwerk habe ich mir auch bestellt und freue mich schon wenn sie eintrifft!
    Viele grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Dina!
    Wie süüüß! Die ist super geworden und Dein Zaun ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dina,

    eine klasse Idee, die Tags als Zaunlatten zu benutzen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dina,
    ich bin deinem netten Kommentar "hinterher" und werd grad gar nicht mehr damit fertig, deine Werke bei mir Abzuspeichern.... Mann! Neid! Wo nimmst du denn die Ideen her?!?!?!
    Also mir gefällt wirklich ALLES was du werkelst...
    Leider muß ich deine Arbeiten hemmungslos liften!
    Vielen Dank für´s Zeigen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!