Montag, 18. Februar 2013

Oh whale!

Habt ihr Lust auf ein paar Projekte mit dem Stempelset `Oh whale´ bzw. in der deutschen Übersetzung `Gewaltig starke Grüße´? Besonders klasse finde ich, dass es zum Set passend wieder eine Stanzform gibt, mit der man den süßen Wal sauber ausstanzen kann. Ich hab´s ja nicht so mit dem fummeligen Ausschneiden von Hand.

Das erste, was einem bei dem Set in den Sinn kommt, sind natürlich Babykarten. Deshalb macht heute auch eine Glückwunschkarte zur Geburt den Anfang. Vielleicht kommt sie euch bekannt vor...sie ist im Profilbild auf meiner Facebook-Seite enthalten:


Einzige zusätzliche Deko bildet ein Ticket mit dem schönen SAB-Spruch `Wunder geschehen´, ausgestanzt mit der Ticket-Duo-Stanze. Innen könnt ihr einen Blick auf die süßen kleinen Herzen aus dem Stempelset erhaschen. Solche kleinen Details machen selbstgemachte Karten zu etwas Besonderem, finde ich, denn die meisten gekauften Karten sind innen einfach nur weiß.

Dass dieses Stempelset mit der passenden Clearlits Form mehr kann als nur Babykarten zu verzieren, zeige ich euch in den nächsten Tagen. Ehrlich gesagt machen mir die selbstauferlegten Challenges, mich eine Woche lang mit einem Set oder einem Thema zu beschäftigen im Moment richtig Spaß, obwohl es manchmal schon eine ganz schöne Herausforderung ist! 

So, jetzt sind noch ein paar Hausaufgaben bei den Kids angesagt. Heute war das Wetter so schön bei uns, dass ich froh war, dass sie nach der Schule erst einmal ein paar Stündchen draußen spielen konnten. Dafür ruft jetzt die Pflicht, bäh!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dana
    Die Karte ist so süss, gefällt mir ausserordentlich gut!
    Ja, heute war ein prächtig sonniger Tag, trotz eisiger Kälte!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus diese Karte ...ge -wal-tig
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dina, die Karte ist echt süss und so wie du die Karte 'aufgebaut' hast, passt der Wahl als eingeknickt super!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina
    Ohh die Karte ist einfach toll.Der kleine Wal ist auch zu süße und passt perfekt zur Geburt. Bin schon ganz gespannt was du als nächstes zauberst
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!