Freitag, 15. Februar 2013

Wer hätte das gedacht...


...,dass ich mich mal für die Doilies und Soda Caps erwärmen würde? Als ich den Katalog die ersten Male durchstöbert habe, dachte ich gleich, dass ich zum Glück nicht ALLES daraus haben will...gut, das hat sich zum Teil geändert :-)) mittlerweile liebe ich diese romantischen Teilchen!
Entschuldigt bitte die miese Fotoqualität heute...ich war etwas ratlos, als ich die Bilder sah und habe gleich mal meinen persönlichen IT-Fachmann (Teenager-Söhne sind schon sehr praktisch!!) zu Rate gezogen. Sein trockener Kommentar war:`Probier´s doch mal mit `ner sauberen Linse´ .....öchöm, ja, äh, gut, kein Wunder, dass die Bilder alle so `schleierig´ waren. Peinlich, peinlich. Das Kärtchen war allerdings schon verschickt, das lässt sich jetzt nicht mehr ändern.

Ist der schräg gestreifte Wimpel aus dem Set `Hearts a flutter´ nicht universell einsetzbar? Ich glaube, dieses Set habe ich seit Erscheinen des Frühjahrkatalogs am häufigsten verwendet.



Mit der BigShot platt genudelt gefallen mir die Soda Caps einfach super gut. Ein Kettenanhänger daraus wäre auch toll, das habe ich schon auf manchen Blogs gesehen. Das Herzchen stammt übrigens aus dem Set `Oh Whale´.

Bis jetzt sind hier noch alle anderen Familienmitglieder gesund *klopf auf Holz*, ich hoffe, das bleibt auch so. Mein Sohnemann ist auch schon viel fitter, er hustet nur noch ziemlich heftig, aber das geht sicher auch bald vorbei.

Es ist Freitag!!!! Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Schick-edel-einfach wunderschön!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina
    Das Foto wirkt aber gut so verschleiert! Mir geht es auch so, Anfangs dachte ich mit wenigen Artikeln bin ich zufrieden aus dem neuen Frühjahrsmini und jetzt sehe ich immer mehr das ich auch gerne hätte... ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein und edel, Dina. Wirklich hübsch anzusehen.
    Ich hab mir vor Weihnachten bei einem Großhandel Kronkorken in mehreren Farben bestellt(weiß, rot, blau,grün, silber, gold). Leider sind die natürlich nicht durchgefärbt. War da wohl irgendwie gedankenlos. Aber durchgenudelt und von links mit Button bestückt, den Rand mit Glossy belegt sieht es auch hübsch aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und send dir liebe Grüsse Ulrike♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina, dein Kärtchen ist ein Traum. Da passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  5. hallo!
    schaut super aus!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderhübsch aus! Ich liebe deine schlichten Karten! Weniger ist oft echt mehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das sieht wirklich toll aus. Mir gefallen Deine Kreationen sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina,
    die Karte hat mich echt verführt - ich musste sie nachbasteln :-)
    Ich habe einen Kronkorken durch Big Shot durchgenudelt, ein bißchen mit der Zange nachgeholfen, einen Kreis ausgestanzt und auch ein kleines Herzchen (beides von SU: Kreis 1' und kleines Herz, weil ich keinen Stempel mit so einem kleinen Herzchen hatte...
    Soweit so gut. Dann war die Frage, wie klebe ich beides in diesen Kronkorken rein... Tja... ich habe rumexperimentiert (einiges ist schief gegangen und musste in den Mülleimer) aber dann hatte ich drauf. Ich habe festgestellt, dass es gut ist diesen Gummiteil aus dem Kronkorken zuerst zu entfernen, danach habe ich da Mod Podge reingetan, den Kreis samt Herzen reingeklebt. Danach mit Mod Podge dreidimensional aufgefüllt und danach bekam ich (fast) so ein Ergebnis wie bei Dir :-) Natürlich nicht so perfekt, aber ich bin zufrieden. Nur die Karte war mir persönlich etwas zu clean ;-) da habe ich noch bissi Klekse mit Versamark gestempelt :-)
    VIELEN VIELEN DANK für die tolle Inspiration Dina!
    Herzlichst
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großartig! Freut mich, dass ich die Inspiration dazu liefern durfte!
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!