Sonntag, 10. März 2013

1. Blog-Geburtstag!

Ist das zu fassen? Schon EIN Jahr! Erst vor ein paar Tagen habe ich mal nachgeschaut, wann ich letztes Jahr den allerersten Post auf meinem Blog verfasst habe - es war am 10. März 2012!

Ein Jahr, 204 Posts und 93000 Klicks später feiere ich nun also meinen ersten Blog-Geburtstag und bin auch ein bisschen stolz. Und das beste: es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie ganz am Anfang! Nicht zuletzt tragen dazu eure supernetten Kommentare bei und zu wissen, dass ihr gerne vorbeischaut, sowohl die fleißigen Kommentierer als auch die stillen Leser - Tausend Dank!

Was für ein Glück (und Zufall!), dass mich ausgerechnet heute einige liebe Kolleginnen besuchen kommen, die ich viel zu selten sehe, weil wir einfach zu weit auseinander wohnen. Für diesen Anlass ist natürlich mein Backofen wieder heiß gelaufen und es sind unter anderem Double-Chocolate-Cupcakes entstanden. Die Deko ist natürlich mindestens so wichtig wie der Geschmack (zumindest bei uns bekloppten Bastlern!), deshalb habe ich mich mal an Cupcake-Wrappern versucht und sie mit dem süßen Schmetterling aus dem SAB-Set `Frühlingsgefühle´ in verschiedenen Farbnuancen von Morgenrot und Kirschblüte bestempelt; für einen schönen dreidimensionalen Effekt noch einige ausgestanzt und aufgeklebt. Die Wrapper selbst hat mir mein funkelnagelneues Schätzchen Cameo ausgeschnitten, es geht aber auch prima von Hand, wie ihr gleich unten sehen werdet:


Außerdem habe ich mal einen Tipp ausprobiert, den ich bei pinterest gefunden habe. Das geht wirklich superschnell und macht auch richtig was her. Hier habe ich einen Vorlage zum Ausdrucken für die Wrapper gefunden - nun einfach auf Tortenspitzen in der Größe 28 cm legen und ausschneiden. Zusammenkleben und fertig! Easy-peasy!



Es wird natürlich noch ein schönes Geburtstags-Candy geben - heute komme ich da nicht mehr zu. Aber in den nächsten Tagen...also schaut wieder vorbei!

Macht´s euch schön!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    herzlichen Glück zum 1.Jährigen. Vielen Dank für deine tollen Ideen und Anregungen. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina
    Gratuliere dir zu deinem 1. Bloggergeburtstag! Du zeigst uns immer so viele tolle Sachen, ich sage Dankeschön!
    Wunderschön verpackt hast du deine hübschen Cupcakes, viel Spass mit deiner Freundin! und natürlich auch mit deinem neuen Cameo :)
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,
    ich habe es gewusst, dass der erste Post von Dir am 10.03.2011 zu lesen war :-)
    Auf Grund dessen, habe ich mich an meine erste Karte gewagt.
    Ich erzähle Dir jedoch nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe..........
    Herzlichen Glückwunsch liebe Dina und alle Kommentare und gezählten 93033 Klicks bestätigen
    doch wie gut Deine Idee war. Du zeigst so tolle Kreationen und es bereitet einfach Spaß bei Dir zu KLICKEN.
    Habt einen tollen Sonntag und bestimmt ist Euer schallendes fröhliches Gelächter bis Jülich zu hören.......
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ups liebe Dina....ich meine natürlich Jahr 2012!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    auch von mir aus der stillen Mitleserecke herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!
    Ich verfolge Deinen Blog schon seit einiger Zeit, und Du hast immer so tolle Ideen und Anregungen, da macht mitlesen einfach nur Spaß. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Na dann herzlichen Glückwunsch, mach weiter so !
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Dina,
    ich komme seit einiger Zeit regelmäßig bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dina...

    auch von mir *Herzlichen Glückwunsch* zum Blog-Burzeltag...;-)
    Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei und finde Deine Ideen
    schön.
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Berlin
    von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog..
    Das ist doch ein schönes Ereignis.. (ich hab am 20.03. meinen 3jährigen) ;-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Dina! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Jahrestag! Ich hoffe, es werden noch ganz viele folgen und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!!! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo dina, ja da gratuliere ich dir recht herzlich zum ersten bloggeburtstag, ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei und freue mich immer, wenn ich deine tollen Sachen sehe!
    Weiter so:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dina, zu Deinem Blog-Geburtstag alles, alles Gute! Wow, ein Jahr! Mach weiter so. Ich komme gerne hier vorbei.

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Prеtty! This was a really wondеrful pοst.
    Thanks for supplying this infoгmatiοn.

    my homeρagе ... Alternative Medicine
    Also see my web page > http://www.docspal.com/viewer?id=wfhchswj-2655171

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for the аuspiciouѕ wгiteuρ.

    It in fact was a аmuѕemеnt аccount it.

    Looκ аԁvanced to far aԁdеd аgreeаble fгοm you!
    By the way, hοω cаn wе сommunicate?


    Мy blog; www.ausjet.com.au

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine liebe Dina,
    alles Liebe zu Deinem heutigen Blog-Geburtstag konnte ich Dir ja heute schon persönlich übermitteln;-).
    Es war so ein schöner Tag bei Dir. Ich habe mich riesig gefreut Deine liebe Familie kennen zu lernen und wieder mal eine schöne Zeit mit "dem harten Kern" verbringen zu dürfen. Immer wieder toll. Vielen lieben Dank für alles und wie gesagt, dass machen wir jetzt öfter...ist ja doch gar nicht so weit;-). Viele liebe Grüße, ich drück Dich noch mal ganz fest und sag bis ganz bald! Deine Anke
    PS. Die hübschen Cupcakes sahen nicht nur super süß aus, sie waren auch mega lecker, mmmmmhhhh wie auch alles andere;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ein besonderes Ereignis wozu wir heute gerne gratuliert habe. Es war ein so schöner gemeinsamer und kreativer Tag.Dir und deinen Lieben herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
    GLG Helga u. Christof

    AntwortenLöschen
  18. Heуa і'm for the first time here. I found this board and I find It really useful & it helped me out much. I hope to give something back and aid others like you aided me.

    Feel free to visit my blog Www.Surferonline.pl/index.php?do=/profile-9528/info/

    AntwortenLöschen
  19. What's up it's me, Ι аm alsо visitіng thіs
    wеb sіte daіlу, this ωebsite is genuinely
    good and the vіsitors are really sharing fastidious thoughts.


    Here is my ωebsite: cowdesign25.bravejournal.Com/entry/119749

    AntwortenLöschen
  20. Thankѕ on your marνelous pοsting!
    I quite enjoyed reаding it, you mіght be a great authοr.
    I will alωayѕ bookmark yοur blog and may cоme back in the future.
    I wаnt to еncouragе one to contіnuе youг great writing,
    hаve a nіce dаy!

    Feеl free to surf to my homepаge :: Social network
    My web site - paid chat

    AntwortenLöschen
  21. І гeally like your blοg.

    . ѵеry niсe colorѕ & theme. Dіd you create
    this wеbsitе yοurѕelf оr did you
    hігe someone to do it for you?
    Plz rеply аs І'm looking to construct my own blog and would like to find out where u got this from. thank you

    Here is my webpage - socialitaly.altervista.org

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dina,

    besser spät, als nie...

    so lautet meine Devise!

    Somit möchte dir auch noch meine Glückwünsche zum 1. SU-Geburtstag übermitteln. Ich wünsche dir viele schöne, kreative und erfolgreiche Jahre in der Stampin' Up! Family!!! ;)
    Möge dir der Spaß an der Sache nie verloren gehen!!!

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!