Donnerstag, 14. März 2013

Anleitung zur Simply Sent Box

Endlich hab ich sie fertig - die Anleitung zur Box von gestern. Die Bildqualität ist heute äußerst bescheiden, aber ich denke, ihr könnt die Maße trotzdem erkennen. Also los geht´s:


Wie immer gilt: gestrichelte Linien werden gefalzt, durchgezogene Linien werden nach dem Falzen auch noch geschnitten. Die Falzlinie bei 4 1/4" ist die Falz, die bereits auf der Karte vorhanden ist. Die braucht ihr also eigentlich nicht mehr zu falzen, der Vollständigkeit halber ist sie aber mit aufgeführt.


An den Klappen rechts im Bild habe ich ein kleines Stückchen der Ecke weggeschnitten, einfach, damit die Rundung wieder schön aussieht (vergleicht mal mit dem ersten Bild, dann seht ihr, was ich meine):


Nun wird die Box zusammengeklebt. Dafür die kurzen Seitenlaschen einklappen und die Seitenteile drüber kleben. Damit man den Deckel ohne große Fummelei aufmachen kann, habe ich ein Stück Kordel doppelt durchgefädelt und auf der Innenseite einen dicken Knoten gemacht.


Das war auch schon das ganze Geheimnis :-)). Geht wirklich fix und ist nochmal eine Alternative zu Karte oder offener Box. Die Sale-a-bration läuft nur noch bis nächsten Freitag - wer sich also dieses Set (für 8 Karten oder Boxen) noch gratis sichern möchte, sollte sich beeilen. Ich mache nächste Woche Freitag die letzte SAB-Sammelbestellung, ihr könnt mir eure Wünsche bis spätestens Donnerstag per Mail mitteilen!

Und jetzt viel Spaß beim Boxen-Bau!

Liebe Grüße, Dina

P.S.: Kann irgendjemand vielleicht noch etwas Schnee gebrauchen? Ich hätte das ein bisschen was abzugeben (gratis - ich bin ja großzügig!)

Kommentare:

  1. herzlichen Dank liebe Dina
    echt klasse :-) ich hab die Teile au Reha mit :-)
    kann ich gleich ausprobieren
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danl für deine tolle , bebilderte Anleitung deiner Boxvariante die mir so gut gefällt. Wird auf jeden Fall nachgearbeitet denn ich habe mir noch ein paar von den tollen Simply Sent Karten gesichert.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Dina
    das ist ja eine ganz tolle Idee! Die Box ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    lieben Dank für die Anleitung! Werd mal gleich ausprobieren^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina...

    vielen Dank für die Anleitung...wenn Du auf der Creativa bist, werde ich die Box bauen...*grins*

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!
    Vielen Dank für die Anleitung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!