Freitag, 15. März 2013

Ein kleines Gäste-Goodie

Ab heute zeige ich euch nun endlich nach und nach die Projekte der letzten Workshops. Den Anfang macht ein Gäste-Goodie, das man seinen Gästen zur Begrüßung auf den Teller legen kann. Seit ich Stampin´Up! kenne, habe ich mir diese schöne Sitte zu eigen gemacht - das Schönste ist die Begeisterung meiner Gäste,  sei es privat oder als Workshop-Teilnehmer, wenn sie dieses kleine Begrüßungsgeschenk auf ihrem Teller entdecken!

Das Goodie heute ist aus zwei Ausstanzungen mit der TwoTag-Stanze für die BigShot entstanden. Außerdem ist das schöne Designerpapier aus der noch laufenden Sale-a-bration (siehe sidebar!) zum Einsatz gekommen. Da ich es aber nicht ganz so bunt mag und man das Innere bei dieser Verpackung sieht, habe ich zusätzlich 2 Tags in Flüsterweiß gestanzt und damit das Goodie `gefüttert´ .


Von der Seite kann man die `Konstruktion´ ganz gut erkennen. Dafür einfach die Tags bei 1" falzen und die Böden aufeinander kleben. Oben ein Loch für den Griff stanzen, hier mit der 3/4" Kreisstanze, und mit farblich passendem Saumband in Aquamarin zusammenbinden. Der Begrüßungsspruch stammt aus dem super vielseitigen Stempelset `Fabulous Phrases´.

Dekoriert wird das Ganze mit dem schönen Stempelset `Collage Curios´ aus dem Frühjahrskatalog. Ich liebe diesen zarten kleinen Schmetterling! 



Morgen geht´s zur Creativa - ich freu mich schon so drauf. Den ganzen Tag mit einer lieben Freundin schauen, Ideen sammeln und shoppen - ein Traum! Wenn nur die Menschenmassen nicht wären!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina...

    Dein Goodie ist sehr geschmackvoll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir viiiel Spaß auf der Creativa.
    Wäre selbst gern hingefahren, doch keiner wollte mit...*schnief*

    Lg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Sehr sehr schön das Goddie , das wirkt richtig luftig zart.
    Viel Spass wünsche ich euch .
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dina,
    eine schöne Idee!!
    Schade, da haben wir uns ja um zwei Tage auf der Creativa verpasst....
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ... genau mein ding. schlicht und edel.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina
    Danke fürs zeigen, ganz toll ist diese Verpackung! Die Idee mit der Lochausstanzung finde ich super!
    GLG Moni
    Viel Spass an der Creativa

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus
    und schon hat man wieder ein schönes Schenki
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Dina,
    superschön - ich mag besonders die Farbkombi, frühlingshaft!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin,
    schon wieder eine so tolle Box, herrliche Farben! Mensch dat wär ja wat geworden auf der Creativa :-))) Ich hab aber noch was übriggelassen, irgendwie war dies Jahr sehr viel Stempel und Papier und weniger Stoff. Die passen sich immer meinem aktuellen Tick an, super find ich das...Ich hoffe du hast soviel Spaß wie ich auf der Creativa.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!