Dienstag, 5. März 2013

Ein Möhrchen

So langsam komme ich in Osterstimmung, wie ihr unschwer an meinen Projekten erkennen könnt :-))! Heute habe ich ein Möhrchen nachgearbeitet, das ich mal bei Angie gesehen habe. Ich nutze die BigShot-Stanze `Blütenkelch´ eigentlich viel zu selten und da kam mir diese Osterbox ganz recht. 


Ich wollte nur zusätzlich zum Knopfverschluss der Vorlage noch etwas mehr `Karottengrün´ dran haben und habe deshalb die halben Wellenkreise der Stanzform noch einmal aus limonefarbenem Karton ausgestanzt, kreuz und quer gefalzt und zusammengeklebt.


Endlich habe ich auch mal meine neue Prägeform Zickzackmuster eingeweiht und der Möhre damit etwas Struktur verliehen. Jetzt noch ein paar Schokolädchen hinein und die Ostereinladung kann kommen!

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zum gestrigen Post! Da das Interesse an der Anleitung zur Tüte ja doch größer ist, setze ich sie in den nächsten Tagen auf den Blog. Und außerdem ist mir siedend heiß eingefallen, dass ich euch ja auch noch die Anleitung zur kleinen Mon-Cherie-Schachtel schuldig bin...hab ich total verschwitzt!! Das hole ich auch diese Woche nach, versprochen!

Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, sieht super aus.
    Sonnige Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder5. März 2013 um 13:21

    Hallo Dina,
    das ist ja mal eine superschöne Idee :-) Gefällt mir richtig gut. Ob ich die mit meinem Neffen basteln könnte? Er ist fast 7 ;)
    Ihre/Deine Seite gefällt mir überhaupt sehr gut, finde das Zusammenspiel von Basteln und Essen klasse.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt eine tolle Idde - die muss ich mir unbedingt merken :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee Dina! Ich selbst hab die Stanze kürzlich auf einem Treffen erst kennengelernt. Man kann wirklich süße Sachen damit machen. Denkt man gar nicht wenn man sie so im Katalog sieht. Danke fürs Zeigen!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Dina! Die Möhre sieht super aus! Eine tolle Idee - ich habe die Stanze auch und wußte nicht, dass man sowas Schönes damit hin bekommt! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. die karotte ist ja voll süss geworden...total nettes ostergeschenk,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub ich gehe gleich mal ins Bastelzimmer ...

    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!