Donnerstag, 21. März 2013

Ein Winzling

...ist heute aus einem Reststück Designerpapier entstanden, das von einem anderen Projekt noch herumlag. Mit dem Falzbrett `Simply Scored´ ist aus dem kleinen Quadrat ratzfatz ein Deckelchen für eine Minibox entstanden, die Platz für genau ein MonCherie oder Küsschen bietet. Dann noch das passende Unterteil aus weißem Karton gefalzt  - et voilá:



Wenn ich nach meinem Lieblingsprodukt von Stampin´Up! gefragt werde, kann ich ohne zu zögern antworten - es ist ganz klar das Falzbrett `Simply Scored´ ! Wie einfach und präzise damit Verpackungen jeder Art gezaubert werden können, beeindruckt auf Workshops immer wieder. Und auch bei Massenproduktionen wird das letzte Schächtelchen noch genauso sauber und genau gefalzt wie das erste, was man von der Methode Lineal/Falzstift nicht unbedingt behaupten kann. Das Falzbrett gehört für mich in jede Anfänger-Ausstattung!

Morgen endet die Sale-a-bration, die lukrativste Aktion des Jahres von Stampin´Up!.Morgen gebe ich auch die letzte Sale-a-bration-Sammelbestellung raus. Wenn du dir das schöne Designerpapier oder eines der anderen tollen Gratis-Produkte noch sichern möchtest, dann melde dich bis heute Abend bei mir! 

Wenn du  dir z. B. eine sinnvolle Grundausstattung zulegen möchtest, dann empfehle ich dir das Falzbrett (33,95€), 2 Stempelkissen in den Farben deiner Wahl (je 6,50€), ein Paket flüsterweißen Karton (9,75€), ein Paket gemischten Farbkarton in der Farbfamilie deiner Wahl (8,50€) und einen Acryl-Stempelblock (Block D, 9,95€) für zusammen 75,15€. Bis morgen hast du noch die Möglichkeit, dir aus dem Sale-a-bration-Flyer (siehe sidebar oben rechts, einfach anklicken!) ein Produkt gratis auszusuchen, zum Einsteigen z. B. das Stempelset `Frühlingsgefühle´, das sowohl schöne Motive als auch Textstempel enthält. Wenn du noch keinen Papierschneider besitzt, ist auch dieser für die Grundausstattung zu empfehlen (33,95€). Ich lasse das Päckchen versandkostenfrei (dieses Angebot von mir gilt nur noch bis morgen!) direkt zu dir schicken und schon in wenigen Tagen kannst du mit dieser Ausstattung wunderschöne Karten und Schachteln gestalten. Anleitungen findest du reichlich auf meinem Blog und ich stehe dir gern mit Rat und Tat zur Seite!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dina,

    das ist echt ein Winzling...wunderschön diese Mini-Box. Ein echt nettes Mitbringsel, danke für´s Zeigen und

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    total süss die kleine Box. Ich war gestern mal in deiner Galerie, wunderschöne Sachen machst du, muss ich ja mal gesagt haben. Ist selten etwas dabei, was mir nicht gefiel, eigentlich gar nix :-)
    Mach weiter so, ich schau hier echt gern vorbei.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!
    Könntest Du uns die Maße dazuschreiben?
    Bitte..............
    Lg, Ronja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!