Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Frohe Ostern, Ihr Lieben! 

Die Kids sind wieder fit - tausend Dank für all die lieben Genesungswünsche! Wir haben die erste Ferienwoche auch schon ein wenig genießen können, auch wenn das Wetter immer noch nicht nach unserem Geschmack ist. Lieben Dank auch für eure zahlreichen Kommentare und Glückwünsche! Morgen werde ich alle Kommentare, die bis heute Abend eingehen, in den Lostopf geben und lasse dann einen kleinen Glückselfen die glückliche Gewinnerin ziehen. Ich drücke euch allen die Daumen!

Für heute gibt es aber auch noch etwas Kreatives zu sehen. Die letzten Tage war ich fleißig und habe unter anderem für den Ostertisch kleine Goodies für die Gäste gefertigt:


Die Idee dazu habe ich im Silhouette Store als Datei für den Cameo Schneideplotter gesehen und dachte mir `dafür musst du kein Geld ausgeben, das geht mit SU-Produkten ganz genauso gut´. Ich hoffe, ihr könnt erkennen, was dieser kleine Sour Cream Container darstellen soll??? Genau! Ein Möhrchen!! Ich habe das erste Goodie dem Sohnemann gezeigt, woraufhin er erst einmal gefühlte 20 min nachdenken musste und dann  `eine Orange?!´ geantwortet hat...! Pah, das sieht man doch, das das ein Möhrchen ist, oder??? Ich galube, er wollte mich verschaukeln...:-)))


Das Karottengrün habe ich mit der `Ornament-Stanze´ gemacht. Einfach ein paar Mal fast bis zum Rand einschneiden, zwischen die Lagen des Sour Cream Containers stecken und mit einem Bändchen zubinden. Wer weiß, vielleicht sucht die eine oder andere von euch ja noch eine Ratzfatz-Idee für morgen?

Lustigerweise hat meine wunderbare Upline Helga gestern eine ganz ähnliche Idee für ihre Ostergoodies gehabt. Ihre Sour Cream Container sind auch ganz bezaubernd geworden!

So, meine Lieben, wir machen uns jetzt auf zu den Schwiegereltern, bei denen wir heute nicht nur Ostern feiern, sondern auch Geburtstag. Lasst es euch gut gehen und habt schöne Ostertage!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina,
    Also die Karotten sind nicht schwer zu erkennen :-) :-)
    Sind süß geworden...dann wünsche ich Euch auch ein schönes und gemütliches Osterfest,
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Osterdeko!
    Frohe Ostern und ein schönes Geburtstagsfest wünsch ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe dina, dann wünsch ich dir frohe ostern und viel spass auf der ostergeburtstagsfeier....ich erkenn die karotten gleich;) sind ganz bezaubernd geworden,
    liebe grüsse und frohe ostern

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Osterfest!
    Deine Karotten sind super süß geworden :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dina...

    sooo niedlich sind sie geworden, Deine Schenkis...;-)

    Auch von mir ganz herzliche Ostergrüsse.

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    ich habe die Möhren sofort als Möhren identifiziert. :D Sind süß geworden!

    Dir und Deiner lieben Familie ein schönes Osterfest. Genießt die gemeinsame Zeit!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dina
    deine Karotten sind aller liebst :)

    Liebe Grüße Dagmar
    P.S War trotz Rotwein und langem Abend pünktlich um 5 Uhr 45 in der Kirche ....

    AntwortenLöschen
  8. sehen so toll aus
    Frohe Ostern
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee die ich mir auf jeden Fall für das kommende Jahr merken werde.Wenig Aufwand aber eine große Wirkung - das liebe ich.
    Und die Sour Cream Böxchen wird man nie leid denn sie sind so wandelbar und ein wunderbares Mitbringsel.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Super, deine "Möhrchen". Lieben Dank für viele tolle Ideen und Anregungen! Ich bin schon lang ein stiller Fan und Leser deines Blogs. Aber heute möchte ich mal Grüße da lassen und ein Dankeschön!
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!