Freitag, 1. März 2013

Für Prinzessinnen

Für viele Mädchen ist das Schönste an der Kommunion ja oft, dass sie einen Tag lang wie eine Prinzessin gekleidet sein dürfen. Da werden die Haare kunstvoll hochgesteckt und duftige weiße Kleider angezogen. Für diese jungen Damen darf dann auch die Glückwunschkarte ganz zart und prinzessinnenhaft ausfallen, oder?



Oder wie wäre es mal mit ganz hauchzarten Schmetterlingen aus Krepp-Filterpapier?


Es müssen zur Kommunion nicht immer nur christliche Motive sein, oder was meint Ihr?

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,

    was für schöne Karten. Die kann man ja auch ganz toll für andere Anlässe verwenden. Du machst immer so schöne geschmackvolle Sachen. Ich schaue eigentlich fast täglich vorbei, um zu schauen, ob du wieder was schönes gemacht hast.
    Mach weiter so
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,

    die Karten würden ja glatt auch für eine Hochzeit durchgehen...Die erste finde ich besonders schön...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina
    einfach bezaubernd, mir gefallen sie sehr gut!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Nee überhaupt nicht. Also das mit den Motiven. Die erste Karte gefällt mir besonders gut, ein Traum.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind sooooooooooo wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt prinzessinnenhaft und ich finde das design kannman für verschiedenen anlässe super verwenden, ganz tolle zauberhaft, leichte und entzückende kärtchen
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Dina, deine Karten sind traumhaft schön geworden! Gefallen mir super! Könnte mich gar nicht entscheiden welche am schönsten ist.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dina,

    Deine Karten sind wunderschön geworden ...
    Die erste gefällt mir besonders gut.
    Könnte mir die Karten auch super gut für eine Hochzeit vorstellen.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dina,
    Wunderschöne Karten sind das. Ich bin ganz verliebt und kann mich garnicht für eine entscheiden. Mir würden die auch für eine Hochzeit gefallen.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Karten, die erste ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!