Sonntag, 24. März 2013

Osterdeko und ein Blog-Candy!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich in den letzten Tagen zu nichts gekommen. Mein Großer hat eine Mittelohrentzündung und mein Kleiner hat gestern auch mit Fieber angefangen...Yeah, was für ein toller Ferienanfang!! Aber wir machen das Beste draus, backen Waffeln und machen den Kamin an.Viel könnte man draußen jetzt auch nicht machen,  bei der Eiseskälte bekommt man ja fast Gehirn-Gefrierbrand! Hatte ich schon erwähnt, dass ich das Wetter so langsam leid bin?!

Nun aber zum Titel meines Posts: Ich habe mein neues Maschinchen noch ein bisschen ausprobiert und herausgekommen ist ein Osterei-Körbchen aus Papier in Holzoptik, das ich mit ausgeblasenen Eiern befüllt habe. Die braunen Eier habe ich mit weißer Craft-Tinte und den Sprühfläschchen von SU besprenkelt - das passt super zu diesem Naturlook, finde ich. Ein bisschen kann man auf dem Foto auch die `Papierwolle´ erkennen. Da ich keine farblich passende hatte, habe ich einfach einen Bogen anthrazitfarbenen Cardstock in schmale Streifen geschnitten und zerknüddelt. Diese Körbchen werden bald den Ostertisch zieren:


Und nur falls ihr dachtet, ich hätte das versprochene Blog-Candy zum ersten Blog-Geburtstag vergessen...hab ich nicht!! Mittlerweile seid ihr auch noch über die 100000-Klicks-Marke galoppiert und habt euch weiter fleißig als Leser eingetragen - 151 !! Na, wenn das nicht gleich 3 gute Gründe für ein schönes Blog-Candy sind! Tausend Dank, Ihr Lieben, fürs immer wieder Vorbeischauen, fürs nette Kommentieren, fürs stille Verfolgen, für liebe Mails und, und, und! Vor einem Jahr hätte ich jeden für bekloppt erklärt, der mir das erzählt! Ich fühl mich wirklich angekommen bei Papier und Stempeln und bin tiefenentspannt wie nie - wenn ich mich an meinen Schreibtisch setze und loslege, vergesse ich oft alles um mich rum. Das macht so einen Spaß - und das nicht zuletzt euretwegen!

Nun aber endlich zum Candy... Trommelwirbel.....DAS gibt´s zu gewinnen:


Die Sale-a-bration ist seit gestern vorbei und vielleicht hat die ein oder andere von euch sich nicht jeden Wunsch aus dem Gratis-Angebot sichern können. Zu gewinnen gibt es das Stempelset `Pretty Petites´ auf Englisch und die passende Stanze dazu.
Hinterlasst mir einfach bis zum Oster-Sonntag,  20 Uhr, einen Kommentar und ihr hüpft automatisch in den Lostopf!
Ich werde jetzt in den Osterferien auch ein kleines Blog-Päuschen einlegen, zum einen , um erstmal meine armen kranken Mäuse wieder fit zu bekommen und natürlich auch, um die Zeit mit ihnen intensiv zu genießen. In letzter Zeit jagte ein Auftrag den nächsten und es blieb zugegebenermaßen nicht allzu viel Zeit neben Hausaufgaben und Co. Wir haben schon so viele Pläne, was wir alles unternehmen wollen - hoffentlich sind sie bald wieder auf den Beinen!

Ich wünsche euch allen eine erholsame Karwoche, wunderschöne Ostertage und vor allem ganz viel Sonnenschein! Macht´s euch schön!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    das Körbchen sieht ja super schön aus. Mit welcher Maschine hast Du es gemacht?
    Gerne hüpfe ich den Lostopf und wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina!
      Das Körbchen und die Federn hat mir die Silhouette Cameo ausgeschnitten!
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen
    2. Dachte ich mir fast, da ich diese auch habe.
      Wo gibt es die Dateien zu kaufen?
      LG
      Tina

      Löschen
    3. Im Silhouette-Online-Store ;-)

      Löschen
  2. Süß ist das Körbchen! Und die Idee mit der Farbe auf den Eiern genial.
    Ja, und die Stanze und die Stempelchen haben schon auf meiner Wunschliste gestanden, vielleicht klappt es ja jetzt...
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,
    da gratuliere ich dir herzliche dazu.
    Das ist ein wunder schönes Candy und würde sehr gerne teilnehmen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonnatgabend.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Osterkörbchen - und rein hüpf ich in den Lostopf :-)
    Baldige Gesundheit für deine Kinderlein und eine schöne Osterwoche
    wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    dann wünsche ich Dir ein schöne und erholsame Feiertage, das deine Familie bald gesund ist und Ihr die gemeinsamen Tage auch geniessen könnt. Für mich wird's schwierig weil ich nichts zu lesen hab ;) aber ich halte das schon aus :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da versuche ich gleich mal mein Glück!

    Schöne Ferien mit deinen Söhnen!

    Carla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    ooooh bin ich die Erste?!

    Gratuliere Dir zu all diesen tollen Anlässen! Jeder allein für sich schon echt klasse.

    Besuche Deinen Blog echt gern, besonders toll und praktisch finde ich die Galerie, wo man sehr schnell noch mal schauen kann. Dein CAS-Stil gefällt mir richtig gut.

    Und bei Deinem Candy versuche ich sehr gern mein Glück - bin ich doch der totale Wood-Stempel-Fan!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina, du hast einen sehr schönen Blog, ich habe mich als Follower eingetragen, damit mir nichts mehr entgeht.Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf rein.
    Liebe kreative Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina,
    Dein Osterkörbchen ist toll geworden,und die Idee mit den Eier ist Super da muss man erst mal drauf kommen wir haben ja alle die Sprühfläschchen .......Vielen Dank
    Ist deine neues Spielzeug die Cameo!!!!!!
    Die habe ich mir auch gekauft .
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Huch, es gibt noch gar keine Kommentare? Dann mache ich mal den Anfang :)

    Zuerst möchte ich dir alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag wünschen! Mach weiter so, deine Werke sind immer wunderschön und äußerst inspirierend! Danke dafür :)

    So und jetzt hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Ich gehöre zu den stillen Lesern - schaue aber regelmäßgig bei Dir rein. Alles Gute für die Kleinen.
    Lieben Gruss von Vivi.

    AntwortenLöschen
  12. Oje...gute Besserung für die beiden Kranken.
    Ich hoffe Sie sind bis Ostern wieder fit und ihr habt dann wunderschöne, frohe Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dina,

    das ist ein schönes Candy und ich hüpfe auch ml hinein in Dein Lostöpfchen :-)
    Deine Osterkörbchen sehen seeeeehr hübsch aus ! Tolle Idee !

    Lieben Gruß und gute Besserung deinen Kids und bloß nicht anstecken ! ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Nichts wie rein in den Lostopf, bei diesem tollen Candy!!!
    An Deine Lieben einen "Gute Besserung"-Wunsch und Dir eine ruhige schöne Karwoche.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dina,

    ohjeee, Mittelohrentzündung, das ist fies, das hatte ich als Kind auch öfter!
    Ich hoffe, dass die Kids bald wieder fit sind und ihr die Ferien auch geniessen könnt.

    Danke für Dein tolles Candy, da bin ich gerne dabei.

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dina,

    da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf ;o)
    Ich wünsch euch allen frohe Ostern und erholsame Ferien.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Erfolg.
    Schaue immer wieder mal auf Deinem Blog vorbei.
    Vielen Dank für dies Candy. Ich hüpf gern mit diesem Kommentar in den Lostopf….
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wünsch Deinen Kindern bald gute Besserung. Dein Körbchen ist ja super geworden. Respekt.
    Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Auf die nächsten 100000 Klicks. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dina!
    Beim "Gehirngefrierbrand" musste ich herzlich lachen! Das hab ich auch schon manchmal gedacht. FRühling wo bist Du? Ich wünsche den Kiddies gute Besserung ( auch wir starten mit Fieber in die Ferien ;). Es kann nur besser werden ;).
    Ich gratulier Dir zu allen 3 Feiergründen :). Weiter so:).

    Liebe Grüssse
    P.S. Ins Lostöpfchen schmeiss mich bitte nicht ;).

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dina
    Gratuliere dir zu deinen vielen Lesern! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, du hast so viele tolle Ideen!
    Ich wünsche deinen zwei Kleinen gute Besserung!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  21. So erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...ich bin jetzt ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und muß mich erstmal umschauen, aber das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir schon mal sehr gut!
    Ich hoffe, dass sich das Krankenlager bald wieder lichtet und ihr schöne Osterfeiertage verlebt.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. libe dina, ich gratuliere dir ganz herzlich...kein wunder, dass du so viele klicks bekommst, bei den tollen werken und lieben kommentaren, die du hinterlässt und deiner ansprechenden art....ganz toll,
    lgt petrissa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dina, alles Gute zum Bloggergeburtstag und gute Besserung für die Jungs!
    Den Lostopf lass ich mir nicht entgehen!
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dina, auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpf dann auch mal mit ins Töpfchen...
    Gute Besserung für deine Jungs, hoffentlich sind sie bald wieder fit, damit sie dann am nächsten Wochenende fleißig Ostereier suchen können.
    Übrigens: ich mag das Wetter auch nicht mehr. Wir durften heute zumindest schon mal ein paar Sonnenstrahlen einfangen, aber es war noch saukalter Wind.

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    ich bin ein stiller Fan deiner Seite und finde deine vielen Ideen einfach wunderschöööön.
    Weiterhin viel Erfolg!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dina,
    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem 1 jährigen...
    Ich bin erst seit kurzem auf Deinen Blog gestoßen, komme aber seitdem gerne , wenn auch nur still , bei Dir schauen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. hallo! ich möchte mein glück auch versuchen. falls ich nicht gewinne, wünsche ich mir zumindest die Sonnenstrahlen nach Bayern ;)
    eine schöne Ferienzeit und viel spaß mit der Familie!

    daniela

    AntwortenLöschen
  28. Félicitations zu deinem Bloggeburtstag und
    weiterhin viel Erfolg!
    Gerne nehme ich auch an deinem Blogcandy teil!
    Ich wünsche deinen Jungs gute Besserung und der
    ganzen Familie 'Joyeuse Paques!'
    Frühlingshafte Grüsse aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggerjubiläum. Das Osterkörbchen ist ja mal wieder suuuperschöön geworden. Heute war ich mit Dagmar im Stempelrausch, bei dem Wetter haben wir draussen nichts verpasst. Gute Besserung für Deine Jungs und noch schöne Ferien.
    LG Monika
    PS: In Deinen Lostopf hüpfe ich sehr gerne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Dina,

    ich mag deinen Blog total gerne. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf. Gute Besserung deinen kleinen und ganz schöne Osterferien, genießt es!

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dina,

    ersteinmal hoffe ich, dass deine beiden schnell wieder auf die Beine kommen - krank in den Ferien ist Verschwendung, würde meine Tochter jetzt sagen. :-)
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, ich schaue gerne vorbei und bewundere deine Werke.
    In den Lostopf möchte ich auch schnell hüpfen, denn DAS Set habe ich noch nicht...

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dina,

    ich freue mich jeden morgen,Deinen Blog zu öffnen.
    Deine wunderschönen "Werke" freffen genau meinen Geschmack!
    Danke für die vielen schönen Anregungen.
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!

    Gute Besserung für deine Lieben!!!

    Gerne hüpfe ich in deine Losbox!

    Schöne Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Dina,
    durch einen Beitrag von Helga habe ich kürzlich deinen Blog entdeckt und bin seitdem regelmäßig am vorbeischauen.
    Zu Bloggeburtstag wünsche ich dir alles Gute und nehme gerne an deinem Candy teil.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da wünsche ich erst einmal gute Besserung.
    Gerne möchte ich auch mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dina!
    Auch ich wünsche dir eine ruhige Karwoche und deinen beiden gute Besserung.
    Dein Osterkörbchen finde ich traumhaft, habe nur nicht ganz durchschaut wie du das gezaubert hast?! Und in den Lostopf hüpfe ich nur allzugern mit rein!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Dina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlichen zu Deinem Bloggeburtstag. Die vielen Klicks zeigen doch, dass wir immer wieder gern zum schauen kommen.
    Ich wünsche ganz schnell gute Besserung und ein tolles, hoffentlich sonniges, Osterfest.
    Liebe Grüße
    MichaW

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratulier Die auch ganz herzlich!
    Das Körbchen ist wunderschön, die besprenkelten Eier sehen klasse aus.

    Gute Besserung für Deine Mäuse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dina!

    Dein Blog ist echt toll!

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dina!
    Ja da komm ich ja gerade recht! Alles Gute zum Bloggeburtstag! So viele Seitenaufrufe, super! ABER du zeigst ja auch immer schöne Dinge UND gibst sehr nachvollziehbare Anleitungen heraus! Danke! (Nur eine Cameo hab ich nicht. Und ich finde die Federn und das Körbchen sooo schön!)
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie schön...
    Herzlichen Glückwunsch u. gute Besserung für deine Kids.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Dina,

    ich bin über Judiths Stempelspass auf deinem Blog gelandet und schaue seitdem immer mal wieder vorbei. Ich mag deine Art zu gestalten und dekorieren, weil alles so schön clean and simple ist. Ich mag es selbst nicht so überladen und so finde ich bei dir immer wieder schöne Anregungen. Das Osterkörbchen ist auch genau mein style ... : ) dieses Holzpapier habe ich in letzter Zeit schön öfter gesehen. Ich würde mich über einen Nachtrag freuen, wo man es beziehen kann.
    Herzliche, eisige Grüße aus Berlin,
    Claude

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Dina
    auch von mir herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! Ich komm immer gern bei dir reinschauen...lauter tolle Werke die du zauberst! Auch dieses Körbchen gefällt mit total gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dina,

    herzlichen Grückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich verfolge Deinen Blog schon einige Zeit und finde immer tolle neue Anregungen und Ideen. Auch das Osterkörbchen ganz natur ist echt süß. Das kann ich mir auf einem schön gedeckten Ostertisch sehr gut vorstellen.

    Ich wünsche Dir schöne Ostern und gute Besserung für Deine Kiddies.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggergeburtstag.
    Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf )))
    LG Elena H.

    AntwortenLöschen
  45. Herzliche Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Dina,
    auch von mir herzliche Glückwünsche! Weiter so!
    Liebe Grüße, Jolanda

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Klicks, sind auch einige von mir dabei. Bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren.
    Bei dem tollen Candy versuche ich gerne mein Glück.
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Dina
    Viele Grüsse aus der ebenso kalten Schweiz. Auch bei uns könnte das Gehirn Gefrierbrand kriegen :-) Vielen Dank für das Candy und Deinen Jungs schnelle Genesung! Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Dina,
    ich wünsche deinen Söhnen gute Besserung und (trotzdem) schöne Osterferien.
    Liebe Grüße, Katja S.
    PS: Und natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Dina,

    super schöner Blog und ganz tollle Ideen die Du da immer hast. Herzlichen Glückwunsch zu den 100000 Klicks zum Bloggeburtstag und zu 151 lesern.

    Ein schönes Osterfest wünsch ich der ganzen Familie.

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  51. Ich sag` dann mal auch "ALLES GUTE" - bin eher durch Zufall auf diesen Blog gestoßen uuuuuuunnnddd schau nun regelmäßig vorbei - find`s einfach klasse !!!

    Schöne Ostern
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Dina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.
    Die Blog Pause hast Du Dir verdient, gute Besserung für
    Deine Kinder und
    liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Dina, auch ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei, seit du mich mit dem Stempel Virus infiziert hast. Du gibst dir so viel Muehe und hast tolle Ideen! Weiter so, viele Gruessse von Britta

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute zum Blogjubiläum und Deinem Kurzem gute Besserung. Mittelohrentzündung ist echt hart, aber sag ihm das es besser jetzt ist, als wenn er es im Sommer hätte, dann fällt auch noch das baden flach.

    so nun noch flott in Lostöpfchen gehüpft und gute Nacht gewünscht.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Dina,

    dir herzlichen Glückwunsch - und da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Dina und Danke für deine tollen Ideen, an denen du uns teilhaben lässt. Weiter so!
    stempelige Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch!
    Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei, tolle Ideen!
    Auch das Osterkörbchen gefällt mir wieder super.
    Viele Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  58. Hallihallo und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog und natürlich gute Besserung (leider weiß ich nur zu gut wovon du schreibst) dem Nachwuchs.
    Gut, dass du bei mir ein Lesezeichen bist, damit ich in den Lostopf komme.
    Danke für die Möglichkeit zu gewinnen.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  59. Gratuliere Dir! Lese auch immer gern mit hier.

    Das Nest sieht sehr schön aus, die Sprenkel auf dem Ei find ich ganz wunderbar. Schlicht und edel.

    Wünsch Dir weiter so viele gute Ideen.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Dina
    herzlichen Glueckwunsch auch von mir und ganz lieben Dank fuer Deinen tollen Blog
    Happy Easter
    Moni

    AntwortenLöschen
  61. Wow eine richtig edle Osterdeko hast du da gezaubert. Auch ich gratulier dir zum Jubiläum! Ich (Sparte still, aber regelmäßign Leserin) freu mich schon auf viele weitere kreative Posts von dir.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Dina,

    allersonnigste Geburtstagsgrüße aus dem Norden schicke ich Dir, denn dein Blog so klasse.

    Liebe Grüsse von Ute

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Dina ,
    ein wunderschönes Körbchen und ein tolles Candy !
    Da hüpf ich doch gleich ins Körbchen.
    Allen gute Besserung und ein schönes Osterfest.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Dina,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag und zu so vielen Klicks und Lesern.
    Aber das ist ja auch kein Wunder bei so einem tollen Blog !!!
    Ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen kreativen
    Ideen inspirieren.
    Mach weiter so ....

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest
    und Deinen Jungs gute Besserung.

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Dina,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Und noch weiterhin viele Ideen und natürlich auch gute Besserung! Hach, allein wegen der tollen Feder wäre so eine Cameo ein Traum - warum gibt's eigentlich keine Feder-Stanzen? Oder kenne ich nur keine? :-)

    Danke für die famose Verlosung, da hüpfe ich doch glatt noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag und weiterhin noch 10000 Ideen, vor allen Dingen Zeit um Deine Ideen umzusetzen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Dina,
    das sind ja tolle Gründe zu feiern. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit deinem Blog. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit SU und deinem Blog.
    Vielen Dank für all die Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Dina als erstes Herzlichen Glückwunsch .....zu deinem tollen Bloger Erfolg..smile..so ein süßes Körbchen .....auch ich bin gerne auf deiner Seite....ich hätte da noch eine frage wo hast du deine Cameo bestellt ihr habt ja in Deutschland einige Anbieter hier in Österreich habe ich leider noch niemanden gefunden :o( ... Dankeschön..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen Dina!
    Herzlichen Glückwunsch & weiterhin so tolle Ideen!!
    Dein Blog steht in meiner Favoritenliste ganz oben!! *grins
    Viele liebe Grüße aus Bottrop
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Dina,
    ich wünsch dir ein schönes Osterfest und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog :D

    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so!!

    L. G. und einen fleißigen Osterhasen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Dina,
    ich schick' Euch mal gaaaaanz viel Gesundheit und Sonne rüber. Werfe mein Los in den Topf...
    Liebe Grüße und schöne Feiertage.
    Marion

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Dina,
    ich bin eine deiner stillen Leser, aber deswegen nicht weniger oft und gerne!
    Bei so einem SUPERCANDY muss ich mein Glück auch mal probieren.
    Viel Sonne, frohe Ostern und weiter so viele tolle Ideen.
    LG Manu F.

    AntwortenLöschen
  74. Grüßdi Dina,
    herzlichen Glückwunsch - das ist ja echt überwältigend. Du tust aber auch einiges dafür, dass man immer wieder gerne bei dir vorbeischaut. Deinen Mäusen gute Besserung und euch als Familie einen schönen Ostersonntag. Vielleicht hüpft ja nächste Woche bei mir ein verspäteter Osterhase vorbei ;-)
    Alles Gute
    Heike

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag, dem hoffentlich noch viele folgen werden.
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so. Du hast tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  77. Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und ein schönes Osterfest.
    Ich hüpf mal in den Lostopf und schau mal, ob der Osterhase mir vielleicht ein Geschenk versteckt hat.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  78. wunderschön ist Deine Osterdeko geworden!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Dina,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag.
    Dein Blog ist einfach spitze - mach weiter so und es werden noch viele folgen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!