Freitag, 8. März 2013

Party!

Heute Abend bin ich zum Workshop-Abend bei einer lieben Freundin eingeladen und ich freu mich schon richtig drauf. Irgendwie wurden es von Telefonat zu Telefonat mehr Teilnehmer und nun sind auch noch Leckereien angekündigt - das klingt doch nach einem tollen Abend, oder?

Das Gäste-Goodie, das für jeden Gast auf seinem Platz bereit liegt, zeige ich euch schon mal. Im Supermarkt habe ich neulich mal wieder was Neues entdeckt, nämlich die kleinen Kugeln `ohne Schokolade´ im Miniformat - ich weiß, ich mache den Eindruck, als wäre ich permanent auf der Jagd nach Schokolade...ist auch so :-)), wie heißt es so schön: `Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos.´ - na, jedenfalls habe ich diese kleinen Kugeln als Blume verpackt, wieder mit den Framelits `Blütenrahmen´ ausgestanzt:


Ab morgen kann ich euch dann auch endlich die weiteren Projekte vom Workshop letzter Woche bei mir zu Hause zeigen, denn zwei der hübschen Kleinigkeiten werden auch heute Abend wieder gebastelt.

Mir machen solche Abende immer so viel Spaß - ich liebe es vor allem, andere mit meiner Leidenschaft für Papier und Stempel anzustecken! Ich habe noch keinen Tag bereut, ein Teil der Stampin´Up!-Familie geworden zu sein. Vor allem die Freundschaften, die ich dadurch im Team und außerhalb geschlossen habe, sind mir lieb und teuer!
Wenn du auch darüber nachdenkst, es mal zu versuchen, dann ist jetzt während der Sale-a-bration der richtige Zeitpunkt dafür. Du darfst dir für dein Starterpaket Ware im Wert von 219€ frei aussuchen und bezahlst dafür nur 129€. Das nenne ich mal ein Schnäppchen!
Und ob du lediglich für deinen persönlichen Bedarf Rabatt auf die Bastelprodukte bekommen möchtest oder ob du dir wirklich ein Geschäft aufbauen willst - du hast da völlig freie Hand! Neugierig geworden? Dann melde dich gern bei mir und ich erzähle dir alles, was du wissen möchtest. Es gibt neuerdings auch die ganz unkomplizierte Möglichkeit, sich online anzumelden. Schau mal in meine sidebar rechts unter `Team Paperart-made-by-dina - jetzt einsteigen!´

So, jetzt muss ich aber flitzen und einkaufen gehen - Sonntag kommen uns ein paar Team-Kolleginnen zum Quatschen und Basteln und Futtern (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge...) besuchen  und ich freu mir schon ein Loch in den Bauch!!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. liebe Dina
    toll dein Blümchen
    ja wir gehen mit ganz anderen Blicken durch diese süße Abteilung ;-)))
    toll deine Blümchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,
    sieht doch sehr lecker aus!! :o)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir ganz viel Spaß heute abend. Die Schoko-Kugel habe ich bisher noch nicht enddeckt, du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Freu mich auch schon sehr auf Sonntag.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    sehr schönes Goodie hast du da gebastelt. Ich bin als Nussallergikerin ein ganz großer Raffaello-Fan, da die nur Mandeln enthalten. Wo hast du denn diese derart verpackten Raffaellos gekauft?
    Danke für deine immer tollen Bastelideen. Ich bin eine stille, treue Leserin deiner Seite.
    bastelige Grüße und ein schönes WE
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina!
      Vielen Dank für deine lieben Worte! Die Mini-Raffaellos habe ich bei real gekauft. Sie sind in einer weiß-roten Schachtel verpackt. Ich hoffe, du findest sie!
      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! Dina

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung!!!!!
      Christina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!