Mittwoch, 13. März 2013

Simply-Sent-Box

Heute habe ich eine kleine Verpackung für euch, die ich aus einem Kärtchen des Simply Sent Kits aus dem Sale-a-bration-Flyer gewerkelt habe. Ich habe einige Videos auf youtube gesehen, in denen aus den Karten tolle Schachteln gemacht werden und wollte das unbedingt auch mal ausprobieren. Es müsste doch auch eine Box mit Deckel möglich sein, dachte ich mir und so ist beim Herumspielen mit verschiedenen Varianten dann diese geschlossene Box entstanden:



Bei Interesse an der Anleitung schiebe ich sie heute Nachmittag noch hinterher. Jetzt muss ich flitzen, denn ich helfe heute wieder im Kiosk der Schule, damit die Schüler in der Pause leckere Brötchen, Salate, Laugenstangen, Muffins und andere Schmankerl kaufen können. Es gibt sogar Latte Macchiato für die Oberstufenschüler - der pure Luxus!! Davon hätte ich früher an meiner Schule nur träumen können!

Leider musste ich beim Kommentieren eine kleine Hürde als Spam-Erkennung einbauen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben die Spams auf meinem Blog stark zugenommen und es kamen mehrmals täglich welche bei mir an. Ich kann diese Dinger, wo man Buchstaben und Zahlen eingeben muss, um zu beweisen, dass man ein Mensch ist und keine Maschine, zwar nicht ausstehen, aber im Moment sehe ich da keine andere Möglichkeit. Ich hoffe, ihr lasst euch trotzdem nicht davon abhalten, einen Kommentar zu schreiben!

Ganz herzlich möchte ich außerdem die zahlreichen neuen Leser hier begrüßen! Ich freue mich riesig über euer Interesse!! 

So, jetzt muss ich aber los! Wer weiß, wie lange ich für die Strecke bei den Schneemassen brauche...

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina, deine Box sieht klasse aus. Tolle Idee, daraus eine Schachtel zu machen.
    Ich habe mich ja auch an das Simply Sent-Set gewagt.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    diese Box Variante gefällt mir total! Anleitung wäre super ;-)
    Das mit dem Spam ist aber auch blöd. Die Buchstabensuppe ist aber auch die beste Möglichkeit das die nicht nerven.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo dina, die Box schaut super aus!
    Toll dass du mithilfst im schulkiosk! Als Mama von einem Schüler oder helfen bei euch die Lehrer Aus? Und ja vom Latte hätt ich auch geträumt, auch jetzt noch in der Schule, bei uns gibt's diesen luxus nicht...snieff!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petrissa!
    Ich helfe als Mama aus :-))
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dina,
    eine süße Box!
    Ich habe das gerade auch mit den Spams, manchmal 50 am Tag! Total nervig, habe auch schon überlegt, dieses Dings wieder anzuschalten, finde das aber auch so blöd.
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die Box war mir gleich bei dir aufgefallen durch die raffinierte Deckelkontruktion die ich vorher so noch nicht gesehen habe.
    Ein Grund mehr sich nochmal das SAB Set zu sichern.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Dina! Die Box ist klasse geworden! Wenn Du eine Anleitung hättest: ich würde mich super freuen! Habe es im Netz auch vor einiger Zeit gefunden und gerade ein paar Pakete bestellt. Mit den Spams - das ist nervig - bei mir gab es sowas noch nicht, aber ich habe dieses Sicherheits-Dings von Anfang an drin und so klappt es gut. Wer einen Kommentar hinterlassen möchte, der tippt auch gern die paar Zeichen ein ;-) Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,
    ich finde die Box auch sehr schön und würde mich über die Anleitung freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Box mit dem Deckel ist genial! Vielen lieben Dank, dass ich sie schon in "echt" bewundern durfte!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. wow toll
    ist diese Box
    ja bitte eine Anleitung wäre super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dina,
    tolles Box. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man so alles machen kann. Auch ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist echt super, wat man alles machen kann.....
    Ich fänd eine Anleitung auch super, bin selbst noch ein "Baby" im Paiergestalten.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. die Box sieht super aus

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!