Dienstag, 19. März 2013

Teebeutel-Verpackung

Ein weiteres Projekt der letzten Workshops war eine Teebeutel-Verpackung, die gerade in der jetzigen Grippe- und Erkältungswelle gute Dienste leistet. So kann man schnell mal ein paar Genesungswünsche mit einer leckeren Tasse Tee verschenken.

Verwendet haben wir das schöne Designerpapier aus der Sale-a-bration, das ihr euch noch bis einschließlich Freitag für einen Einkauf von 60€ gratis aussuchen dürft. Praktischerweise gibt es zum Papier das passende Band ebenfalls zur Wahl , so dass diese kleine Verpackung in perfekt aufeinander abgestimmten Farben gestaltet werden kann.



Was freue ich mich darauf, demnächst wieder bei gescheitem Licht fotografieren zu können...wenn es denn mal endlich Frühling werden will!!

Ich finde, das Tässchen und der Spruch `Komm bald wieder auf die Beine´ aus dem SAB-Set `Gemusterte Grüße´ (auch gratis zur Wahl bei einem Einkauf von 60€!!) passen perfekt als Trostpflästerchen für Viren-geplagte liebe Menschen.

In die Verpackung passt aber auch ein Schokolädchen oder ein Kärtchen, ein Geldgeschenk und, und, und...! Und wenn man statt eines Quadrats von 6 x 6" (wie hier) ein Quadrat von 12 x 12" nimmt, passt sogar eine CD oder DVD rein. Das ist doch auch mal eine tolle Geschenkidee!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    die ist ja süß für Schnupfennasen,
    aber wie ist das gefaltet.Eine
    Anleitung wäre supi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dina,
    deine Teebeutelverpackung ist hübsch geworden! Da passt die kleine Tasse ganz toll! Und die Verpackung ist ja wirklich ratz fatz erstellt. Habe ich letztens auch noch gemacht.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Sieht toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    die Verpackung ist wie immer sehr schön. Ich würde momentan die Schoki vorziehen :-) vonwegen der Glücksgefühle ;) Aber eine Anleitung fände ich auch ganz toll <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ist eine super Tolle Idee.

    Danke dafür.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,
    Deine WERKE sind wunderschön.Genau mein Geschmack.
    Diese Idee ist genial.Werde ich bald nachbasteln.
    Bei diesem M...Wetter.
    Liebe Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!