Donnerstag, 4. April 2013

Für den ersten Geburtstag

Gestern haben wir die ehemalige Grundschul- Klassenlehrerin unseres Jüngsten, an der er immer noch mit Hingabe hängt, besucht. Es ist echt süß zu sehen, wie der eigentlich `coole´ kleine Kerl ganz schüchtern und lieb wird, wenn man auf seine Grundschullehrerin zu sprechen kommt. Und was sie sagt, hat mehr Gewicht als alles, was ich hätte sagen können. Kommt euch das bekannt vor? Ja, ja, wir Mamas müssen uns darüber klar sein, dass unsere Kleinen außer uns noch eine große Liebe in ihrem jungen Leben haben...! 
Vor ziemlich genau einem Jahr ist der kleine Ben geboren (die Karte zu seiner Geburt habe ich euch hier gezeigt!), und als Geschenk bekommt er unter anderem ein kleines handgefertigtes Album im A6-Format von uns. Um genau zu sein, das erste, das ich mit meiner neuen Cinch gebunden habe. Gar nicht so einfach, kann ich euch sagen! So oft habe ich die wunderschönen Alben von der zauberhaften Carola bewundert, die so perfekt aussehen - ich habe festgestellt, dass es einer ganzen Menge Übung bedarf, bis es so perfekt wird. Zum Glück kann man meine kleinen Fehler auf den Bildern nicht so genau erkennen...:-)
Achtung Bilderflut:

Den Namen habe ich mit der Cameo aus dem Designerpapier ausgeschnitten und dann die Graupappe damit bezogen. Das mit den Bändchen an der Metallspirale habe ich mir von Carola abgeguckt, das finde ich soooo schön!


Die ausgeschnittenen Buchstaben sind innen im Cover gleich auch noch verarbeitet worden. Bilder von der Innengestaltung habe ich auch für euch. Alles in den Farben Baiblau, Savanne und Flüsterweiß.










An dieser Stelle möchte ich Carola auch mal ´Danke´ sagen! Sie ist so hilfsbereit und beantwortet mir jede einzelne Frage, die ich ihr zur Albenherstellung stelle. Echt großartig, Du Liebe!

Gerade habe ich die Neuigkeiten von Stampin´Up! gelesen und hänge sie noch schnell an diesen Post dran, damit ihr auch auf dem neuesten Stand seid! Es wird ein paar Veränderungen in den Farbfamilien geben. Einige Farben gehen und dafür kommen ein paar ältere InColors und auch ganz neue Farben dazu. Manch eine wird traurig sein, dass eine geliebte Farbe ausläuft, aber Veränderungen bedeuten ja auch eine neue Chance und wer weiß, vielleicht ist  bei den neuen Farben eure neue Lieblingsfarbe dabei??
Aber seht selbst - ihr müsst dafür einfach auf das Bild in der Sidebar ganz rechts oben klicken!
Wenn ihr euch noch Karton, Stempelkissen, Tinte und Zubehör in einer der auslaufenden Farben sichern möchtet, solltet ihr schnell sein, denn ab sofort gibt es sie nur noch, solange der Vorrat reicht!

Genießt den Rest der Ferien (sofern ihr Ferien habt!)!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,

    das Album ist großartig und ich liebe es eh, wenn für diese wundervollen kleinen Wesen alles so edel, wertvoll und zart aussieht! Und das tut es, durch die schönen Farben und besonders durch die liebevolle Gestaltung der einzelnen Seiten...
    Viel Spaß beim Verschenken, ich bin sicher, die Mami freut sich darüber!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina,

    das Album ist super schön geworden...
    Und die "kleinen Fehler" sieht man meistens eh nur selbst ;-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    also ich finde dein Büchlein sehr gelungen! Der/Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen.
    Habe mich mal bei dir als Mitglied eingetragen, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Susanne Bentenrieder4. April 2013 um 12:34

    Hallo Dina,
    einfach nur schön :-) Und bei den "Fehlern" gebe ich Anett völlig recht, andere sehen sie meist nicht.
    Ich finde es ein superschönes und gelungenes Geschenk und würde mir ein Loch in den bauch freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön und mit so viel Liebe gemacht. Ich kann gar nicht glauben, dass das dein erstes sein soll. Also, ich find´ s perfekt und als Geschenk einzigartig.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina
    so liebevoll hast du das Album gestaltet, echt toll!! Auch die einzelnen Seiten sind so schön verziert und viele verschiedene Stempelsets hast du eingesetzt!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hey Dina,
    danke schön! ;-)
    Dein Album sieht super aus und Annett hat Recht, die Fehlerchen sieht man meistens wirklich nur selber. Die Beschenkten werden sich total darüber freuen. Ich find's super!
    Sei lieb gegrüßt,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina, dein Album ist wundervoll geworden. Tolle Farbkombi und so liebevoll gestaltet. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! So liebe Details!
    Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Album ist wunderschön! Klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!