Dienstag, 23. April 2013

Zur Hochzeit

...meiner langjährigen Friseurin brauchte ich eine Karte. Da das Brautpaar ein junges und modernes Pärchen ist, dachte ich mir, ich probiere was Neues abseits der romantisch-edlen Karten, die man so kennt. Außerdem wollte ich schon lange mal die Schüttelrahmen von Stampin´Up! ausprobieren. 


Die Folie im Rahmen ist eine Herausforderung beim Fotografieren... deshalb hier nochmal aus der Nähe:


Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset `Viel-schichtig´ aus dem Frühjahrskatalog und hat genau die richtige Größe für den Rahmen.

Heute muss ich mich kurz fassen, denn es gibt noch viel zu tun. Morgen wird mein Großer 14 - unfassbar!! Wo ist bloß die Zeit geblieben??

Macht´s euch schön!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina
    du hast einfach einen tollen Geschmack, mir gefällts!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Dina, es ist regelrecht gefährlich auf deine Seite zu gehen ;-). Was du aber auch immer wieder für tolle Sachen zeigst. Die Schüttelrahmen habe ich nämlich noch nicht ausprobiert, geschweige denn bestellt, aber wenn ich deine Kartenidee so sehe ...
    Ganz lieben Dank für deine Komentar auf meinem blog. Da ich schon so lange ein Fan deiner Werke bin, freut mich dein Kompliment ganz besonders!
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    das ist eine schöne Idee für eine Hochzeitskarte! Süß mit den kleinen Herzchen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoene Karte, einfach aber wirkungsvoll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina!
    Die Schüttelrahmen-Karte...eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Dina...

    eine tolle Idee Deine Karte zur Hochzeit! Sehr geschmackvoll! Doch das kenn ich ja gar nicht anders von Dir...*lach*
    Die Schüttelrahmen liegen bei mir auch noch hübsch verpackt in der Schublade...;-)
    Dein Sohn wird 14 und Du findest das unfassbar? Meine Tochter ist 26! das ist unfassbar...Hihi. Ja, manchmal - aber nur manchmal denke ich: Netti, Du bist ganz schön alt...*grins*
    Genieße die Zeit!

    Alles Liebe
    von Netti

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Dina,

    oh man ist das eine tolle Karte! Super Idee! Das werde ich sicher mal versuchen nachzubasteln...Die Schüttelrahmen habe ich bisher immer völlig vernachlässigt, aber die Idee finde ich wirklich klasse!
    Euch einen schönen GeburtsTAG! :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Dina!

    WOW! Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut! Die Schüttelrahmen habe ich bisher immer völlig vernachlässigt, aber die Idee lädt zum Nachbasteln ein :-) Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße und einen schönen GeburtsTAG!
    Betzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina,
    eine tolle Karte ist das geworden.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    das ist eine wunderschöne Karte
    lach 14 mein Mädel ist 28 :-) und mein Sohn 32....
    schönen Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dina,

    ... superschöne Karte, tolle Idee !!!

    Liebe, sonnige Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dina,
    die Schüttelrahmen hatte ich auch schon auf meiner Liste, wieder gestrichen (wat macht man damit) und DU bist schuld, dass sie jetzt wieder auf der Liste stehen !! Ich hoffe, du kannst damit Leben. Tolle Idee, tolle Karte. Ich bin ganz begeistert, ehrlich. Alles Gute für den Großen und euch eine schöne Feier. Wenn du weißt, wo die Zeit geblieben ist, dann sag Bescheid, ich hol meine dann auch wieder zurück. Ich würde vieles genauso machen, vieles anders. Aber meine Mädels würde ich jeder Zeit wieder kriegen. Unsere Große wird auch im Sommer 13, unglaublich.....
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte und die Farben sind ein Hit. Mir gefällt auch das Herz-Konfetti...super gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!