Dienstag, 28. Mai 2013

Das Team wächst!

Heute möchte ich euch ein weiteres neues Team-Mitglied von Paperart-made-by-dina vorstellen. Ursula und ich haben uns Anfang des Monats bei einem Workshop kennengelernt. Sie bastelt schon  so ziemlich ihr ganzes Leben lang und war gleich Feuer und Flamme für die schönen Stampin´Up-Produkte. Die Wunschliste wuchs und wuchs und so entschloss sich Ursula schon kurze Zeit später, das tolle Einsteiger-Angebot von SU anzunehmen. Zunächst möchte sie die vielen Vorteile als Demonstrator einfach nur für sich genießen - auch das ist bei Stampin´Up! möglich! Ich freue mich riesig, liebe Ursula, dich in meinem Team zu begrüßen!

Nun geht´s aber noch kreativ weiter. Da am Freitag die `Liste der letzten Gelegenheiten´ erscheint mit all den schönen Sachen, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, möchte ich euch hier nach und nach (solange der Vorrat reicht) Projekte mit auslaufenden Stempelsets zeigen.

`Für´s Baby´ - so heißt das erste Stempelset. Viele lieben das Set schon allein wegen des schönen Spruchs `Schön, dass du da bist´ ,der perfekt für kleine Willkommensgoodies für Gäste ist. Die zauberhaften Motive wie z.B. der Kinderwagen und der süße Teddy sind  super für Babykarten und lassen sich, mit wasserfester Tinte auf Aquarellpapier gestempelt, toll mit den Stampin´Write Markern und einem Mischstift kolorieren. Die heutige Karte habe ich geliftet und zwar von Eva, die eine Reihe wunderschöner Babykarten mit dem Set gefertigt hat. Endlich durfte auch mein Nähmaschinchen mal wieder ein bisschen was tun (die ist sicher schon beleidigt und ein bisschen eifersüchtig auf die Cameo...!).


Das war´s auch schon wieder für heute (ja, ich kann mich auch mal kurz fassen...;-))) ).

Denkt bitte an meine Sammelbestellung am Freitag - ab 60€ Bestellwert schenke ich euch die Versandkosten, darunter zahlt ihr nur das günstigste Porto von mir zu euch. Jeder Bestellung lege ich wie versprochen je einen fertig geschnittenen und gefalzten Prototyp der Teebeutelbox und der Explosionsbox in Flüsterweiß zum einfachen Nachbasteln dazu.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina
    wieder eine wunderschöne und einfache Karte.Perfekt! :o)
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch, es braucht nicht viel aber es wirkt!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Einen herzlicher Willkommensgruß an Ursula!
    Die Bärchen auf der Karte sind allerliebst und so schön
    von dir coloriert .
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!