Freitag, 31. Mai 2013

Die Auslaufliste und unscheinbare Blumensizzlits

Komischer Titel, ich weiß, aber er trifft den Nagel auf den Kopf. Zur Auslaufliste gibt es gleich noch alle Infos, ich starte erstmal mit dem kreativen Teil.

Im Katalog ist mir das kleine Sizzlits Blumentrio überhaupt nie aufgefallen und ich hätte auch nicht so recht etwas damit anzufangen gewusst...Bis ich im Netz auf  der ungezielten Suche nach schönen Dingen auf einen Blumenstrauß aus Papier gestoßen bin, für den dieses unscheinbare Trio zum Einsatz gekommen war. Für den schmalen Preis von 5,95€ mussten sie bei der nächsten Bestellung gleich mit ins Körbchen. 

Für kleine Mitbringsel habe ich das Lieblings-Grillgewürz der Familie Herzog verpackt. Nee, nicht selbstgemacht von mir, aber von Minki´s Kochschule in Würselen. Suuuperlecker kann ich nur sagen und schmeckt mit jeder Art von Fleisch. Gerade jetzt zur Grillsaison freut sich doch jeder über so ein Schmankerl, hoffe ich. Für die kleinen Weckgläser habe ich eine Box maßgeschneidert - Haute Couture fürs Grillgewürz sozusagen. Für die Deko habe ich dann das Blumentrio genommen, das , mit einem Falzstift bearbeitet und mit etwas Tinte gewischt, jetzt gar nicht mehr so unscheinbar daherkommt. Aber seht selbst:




Und nochmal in Wassermelone. Ich habe immer gedacht, das ist nicht so meine Farbe, aber jetzt gefällt sie mir verarbeitet doch total gut. Oder liegt das an meiner großen Sommersehnsucht?! Und wenn schon...!

 

Wie man sieht, darf mein Nähmaschinchen jetzt erstmal eine Weile auf dem großen Arbeitstisch stehen bleiben, denn dann darf sie viel öfter `mitspielen´ als wenn ich sie erst umständlich aufbauen muss.

Der Gruß stammt aus meinem Lieblingsset (ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist einfach so!!) `Friendly phrases´ , das es bald nicht mehr im Katalog geben wird. Die Schrift ist einfach zu schön!

Sie ist da, die Auslaufliste -  mit allen Produkten, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden! Schaut mal hier:


Heute um 13 Uhr gebe ich die erste Sammelbestellung auf. Wer sich beteiligen möchte (natürlich könnt ihr alle Produkte bestellen, nicht nur die auslaufenden!) und Porto sparen möchte, schickt mir bitte eine Mail mit Wunschliste. Aber keine Panik, wenn ihr den Termin verpasst. Ihr könnt jederzeit eure Wunschartikel bei mir bestellen und für 5,95€ Versand direkt zu euch schicken lassen.
Außerdem werde ich den ersten Schwung druckfrischer Kataloge ordern - möchtest du eine der ersten sein, die ihn `in Fleisch und Blut´ in den Händen hält? Gegen eine Schutzgebühr von 5€ bestelle ich dir dein persönliches Exemplar mit und schicke es dir schnellstmöglich zu. Die Schutzgebühr wird bei deiner ersten Bestellung bei mir verrechnet. Kunden, die in diesem Jahr schon bei mir bestellt haben, erhalten auf Wunsch ein kostenloses Exemplar. Schreibt mir bitte eine Mail, wenn ich euch ein Exemplar zuschicken soll!

Oder ihr holt euch einfach `euren´ kostenlosen Katalog bei meiner Katalogparty ab!

Am Samstag, den 15. Juni 2013 

lade ich euch von 15-18 Uhr ganz herzlich zum gemeinsamen Kuchenessen, Kaffeetrinken und `Im Katalog schmökern´ zu mir nach Hause ein. Die Gelegenheit für ein kleines `Make and Take´ gibt es natürlich auch, außerdem könnt ihr das ein oder andere Produkt und Projekt schon live bestaunen. Die Teilnahme ist kostenlos. Ich freue mich riesig auf euch!! Bitte meldet euch kurz per Mail an, damit ich besser planen kann.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Schick ..... ich benutze sie auch öfters ... diese Kleine Stanzform ist nett :-)
    Deine Päckchen sind insgesamt wirklich schön... tolle Idee mit dem genähten Rand :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Dina! Wunderschöne Ideen - mir ging es ganz genauso, die Stanze lag schon ewig hier, aber eingesetzt hatte ich sie bis vor Kurzem gar nicht! Lieben Dank für Deine Idee, aus den Packpapier-Teilen kleine Tüten zu fertigen - auf meinem Blog habe ich mit der Geschenktüten-Stanze ein paar Tüten gemacht und bin ganz begeistert! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    Deine Haute Couture gefällt mir unheimlich gut :-) Ist eine tolle Idee und hier gibt es so einen netten Laden mit Salz und Senf ;)nun weiß ich auch wie ich das das nächste Mal verpacken könnte :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!