Mittwoch, 22. Mai 2013

Eine geht noch

Gemeint sind die Explosionsboxen, die ich in letzter Zeit recht oft gemacht habe. Sie sind aber auch immer der Renner und kommen bombig gut an. Als ich letztens einen Workshop bei meiner Freundin Dagmar (Huhuu!) gemacht habe, hat sie sich genau so eine Box gewünscht.
Ich habe schön frühlingshafte Farben verwendet; das Papier stammt aus dem Designerpapier `BunteVogelwelt´ .



 Innen gibt es wie immer  Platz für ein Grußkärtchen und ein Geldgeschenk.


Da doch auch einige Neulinge dabei waren, habe ich die Box bewusst schlicht und einfach gehalten. `Alte Hasen´ dürfen aber meist frei herumexperimentieren mit dem Material und Werkzeug, das ich dabei habe, so dass immer ganz unterschiedliche Projekte entstehen - das finde ich persönlich an den Workshops am Tollsten! Ein Beispiel seht ihr bei der Box unten. Hier hat Bianca auf ganz zauberhafte Weise den neuen Prägefolder `Stickbordüre´ aus dem Frühjahrsmini eingesetzt. Ganz dezent, aber wunderschön!


So, das war vorerst die letzte Explosionsbox, damit es euch nicht langweilig wird bei mir!! Morgen zeige ich euch das dritte und letzte Projekt des Workshops bei Dagmar. Schaut gern wieder vorbei!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Die Box geht immer;) ganz toll gestaltet!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box ja sooo schön. Allerdings waren meine Versuche an einer solchen Box nicht sonderlich erfolgreich. Das untere Teil ging noch. Die Passform des Deckels... nennen wir sie mal noch optimierungsbedürftig... Aber ich übe weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Böxlein!Die darfst du ruhig noch einige Male zeigen (",)Danke, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina
    Wieder hast du ein tolles Werk gebastelt,Wunderschön.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,

    das trifft sich ja gut. Eine Kollegin wünscht sich für Ihre Tochter eine Explosionsbox.
    Da bin ich doch gleich wieder inspiriert von Deiner schönen Box...;-)
    Gefällt mir sehr gut und ich finde auch, dass Du davon ruhig noch mehr zeigen darfst...;-)

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina,
    deine Explosionsboxen sind einfach spitze - mit den kleinen Umschlägen für Grüße/Geldgeschenke etc. (und gleich viel weniger Papierverschnitt ;-) !). Und da du jede liebevoll anders gestaltest, kriegen wir die hier nie satt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft lieben Dina! Wie immer! Du hast schöne Farben und Details miteinander kombiniert. Gefällt mir.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina!
    Das ist eine traumhaft schöne Box. Sag einmal, könnte ich die Anleitung davon bekommen damit ich sie nachbasteln kann?
    Liebe Grüße
    Nicole G

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh....die gefällt mir sehr!!!
    Eine freundliche Bitte für eine Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dina,
    Bin zum ersten Mal hier im Blog, aber ich finde deine Kreationen sehr sehr gelungen und schön. Schöne Farbtöne miteinander kombiniert... einfach super. Mach weiter so ;)
    Gruß,
    Max

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dina,
    ich hüpfe schon seit einiger Zeit von Blog zu Blog und lande aber immer wieder auf deinem und bin jedes mal wieder begeistert von den tollen Projekten, die du uns zeigst. Einfach toll und sehr, sehr geschmackvoll. Ich habe eine Bitte: Gibt es für die Anleitung zu der wunderschönen Box? Wenn ja, wo finde ich sie - oder könntest du sie freundlicherweise für Anfänger, wie ich eine bin, einmal bekanntgeben? Das wäre super.
    Herzliche Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dina,
    seit einiger Zeit hüpfe ich von Blog zu Blog und bleibe doch auch immer auf deinem "hängen". Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, mit wie viel Liebe und Sorgfalt
    du deine Projekte erstellst. Eine Bitte hätte ich aber auch (wie zuvor schon angefragt):
    Könntest du bitte nochmals eine Anleitung für Anfänger - wie mich - einstellen? Ich würde mich sehr freuen. Herzlichen Dank im Voraus und mach weiter so - Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dina,

    eine Tolle Box hast du da gebastelt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Ohh ich mag diese Boxen total gerne. Habe auch gerade einige davon gebastelt. Sie sind so vielseitig einsetzbar, was mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  15. Cool, ich habe sie heute auch nach gebastelt. Meine Tante hat bald goldene Hochzeit hehe.
    Die Box ist echt der Hammer. Liebe Grüße Mareen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!