Donnerstag, 23. Mai 2013

Rosen

Meine Freundin Dagmar liebt Rosen. Eigentlich alle Blumen und Pflanzen - sie hat einen traumhaft schönen Garten wie bei `Schöner Wohnen´. Echt wahr! Da kann ich nur staunen angesichts so eines grünen Däumchens und so viel botanischem Wissen. Ich bin da nämlich komplett talentfrei, aber das ist eine ganz andere Geschichte :-))

Das dritte Projekt vom Workshop bei Dagmar sollte sich um das schöne Stempelset `Stippled Blossoms´ drehen, in das sie sich sofort verliebt hatte. Ich übrigens auch. Jede damit gestempelte Karte sieht einfach edel aus, da ist es schon fast egal, für welche Farbkombination man sich entscheidet. Wir haben uns allerdings für die klassischen Rosenfarben entschieden, hier Kirschblüte (kommt bald wieder, yeah!!) und Rosenrot.


Das Motiv ist so schön, da braucht man gar nicht viel Schnickschnack. Und während des Stempelns hört man am ganzen Tisch immer wieder entzückte Seufzer...:-))


Ich steh ja total auf quadratische Karten (wenn das Porto nicht so unverschämt teuer wäre, grrrr). In dem Format kommt die Königin der Blumen auch toll zur Geltung, nicht wahr?

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht wirklich toll aus! Im Katalog hat mir das Set nie gefallen. Ich fand es zu altbacken. Aber auf der Karte wirkt es einfach toll. Das macht sicher auch die Two-Step Technick.
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina
    wunderschön, ich mag Rosen und dieses Stempelset sowieso!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,auch ich habe das Set bisher nicht,aber bei der nächsten Bestellung wird es dabei sein,es ist doch richtig schön. Und deine Karte erst,himmlich,da scheint doch gleich die Sonne.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Früher hätte ich Rosen altbacken gefunden, heute romantisch :)... Quadratische Karten mag ich ebenso gern:)...zu blöd mit dem Porto!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. So zart und so schön ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina, sieht echt Toll aus!
    Liebe Grüße

    Inna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    die Karte ist richtig TOLL!
    Liebe Grüße Inna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,
    danke für die Blumen...bezüglich meines Gartens. Die Blumen auf der Karte sind zauberhaft und auch auf der rechteckigen Karte toll. Jeder, der einen solche Karte bekommt kann sich freuen über diesen Vorboten der Rosenblüte .....falls sie denn irgendwann mal kommt bei diesem kalten Wetter ! :-)

    AntwortenLöschen
  9. und was ich noch sagen wollte.. Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das Stempel-Set hab ich ja auch schon angeschmachtet. Ich denke, bei der nächsten Bestellung ist es dann wirklich dabei :)
    Tolle Farbkombination, sehr sehr hübsch, Dina!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!