Donnerstag, 2. Mai 2013

Vor 15 Jahren...

...hab ich den `besten Ehemann von allen´ (Kishon-Fans wissen, wovon ich da immer rede..!!) geheiratet - und er mich natürlich :-)). Wahnsinn, schon so lange und doch kommt´s mir irgendwie gar nicht lange vor. Fünfzehn dieser Schönheiten habe ich heute Morgen schon bekommen...hach, Hochzeitstag ist doch was Feines!!


Natürlich habe ich meinem Schatz auch ein Kärtchen gezaubert; diesmal habe ich beim Set `Fabulous Phrases´ mal aus dem Vollen geschöpft, da sind so viele schöne Worte dabei!



Mit dem Gesprutzel des Colour Spritzer Tools ist es ja bald leider auch vorbei, denn so wie es aussieht, wird es nicht in den neuen Katalog, der Anfang Juli erscheint, übernommen. Da heißt es noch `Zuschlagen´, so lange es dieses tolle Teilchen noch gibt.

Neuigkeiten gibt es auch - seit gestern gibt es das langersehnte Produktpaket `This and that´ auch endlich bei uns zu kaufen. Dazu gehören ein sogenanntes `Smashbook´ - eine Mischung aus Tagebuch und Fotoalbum, ein Riesentrend in den USA- ein Drehstempel mit verschiedenen Texten und einstellbarem Datum (so ähnlich wie diese Bürostempel, nur viiiiel schöner!), farblich passendes Designerpapier, selbstklebende Sticker und ENDLICH farblich darauf abgestimmtes Washi-Tape. Das ist so ähnlich wie Tesa, aber wiederablösbar und bunt und wunderschön! Diese Produkte gibt es als Paket bis Ende Mai mit einer Ersparnis von 15% zu kaufen oder aber natürlich auch einzeln, wenn man z.B. mehr als ein Album haben möchte so wie ich. Wem mein langes Gebabbel jetzt hier zu viel war :-)), kann sich  im Flyer oben rechts in der Sidebar nochmal alles in Ruhe durchlesen und ein Video gibt es auch dazu.

Auf meiner endlos langen ToDo-Liste (ob ich das Ende dieser Liste je erreichen werde?!) steht ja schon lange, dass ich für jeden meiner Jungs ein Erinnerungsalbum gestalten möchte. Das heißt nicht, 25 Fotos in Folge von einer Veranstaltung irgendwo einzukleben, sondern einzelne Bilder aus allen Jahren auszusuchen, die wichtige Meilensteine oder auch einfach nur das Wesen der Jungs zeigen und natürlich unsere Erinnerungen dazu aufzuschreiben. Fotos dafür habe ich schon viele herausgesucht, aber ich habe noch kein einziges davon `verscrappt´ . Als ich die `This and that´-Produkte gesehen habe, hatte ich gleich den festen Vorsatz, aus diesen vorgebundenen Alben und dem praktischerweise passenden Zubehör diese Erinnerungsbücher für die Kinder zu gestalten. Das ist gerade für Scrapbooking-Anfänger wie mich eine tolle Sache. Am kommenden Samstag mache ich die nächste Sammelbestellung - schreibt mir einfach ein Mail, wenn ihr etwas mitbestellen möchtet!

So, heute gilt es noch den morgigen Workshop bei der lieben Dagmar vorzubereiten und heute Abend gehen wir dann ganz romantisch und lecker zu zweit essen....hmmmm!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Hochzeitstag
    und die Rosen sind ein Traum und deine Karte so herzig
    schönen Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,
    dann sag ich mal ganz herzliche Glückwunsch zum 15. Hochzeitstag!!! Ich finde, das ist wirklich was besonderes! Habt einen schönen Tag und genießt den Abend!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. SchönenHochzeitstag :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Hochzeitstag liebe Dina! Und viele weitere glückliche Jahre:). De Karte gefällt mir sehr gut:)... Habt einen schönen Abend:)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!Die Karte ist ganz wunderbar geworden. Dein Vorsatz im neuen This & That Buch deine Jungen zu verscrappen ist toll.Das Buch ist so schön, davon konnte ich mich schon in Wien überzeugen und freu mich schon darauf wenn meins bald kommt.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und grüß den "besten Ehemann" von mir.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns: alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  7. Dann gratuliere ich euch recht herzlich, wow 15 Jahre ist doch schon so einiges, genießt den Tag!
    Ganz tolles Kärtchen hast du gemacht, die verschiedenen Phrasen in unterschiedlicher Farbe gefallen mir total gut,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Dina! Toll, dein Kärtchen für deinen Schatz (das Spritzertool werden wir vermissen.)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Ein schickes Kärtchen hast du da gemacht.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!