Dienstag, 25. Juni 2013

Flattermänner

...flattern hier über die farbenfrohe Karte. Im Moment dreht sich natürlich alles um die neuen InColors und ich finde sie ausnahmslos wunderwunderschön!


Als ich den Spruchstempel sah, musste ich gleich an Lesezeichen denken, weil ich solche kleinen Weisheiten gern darauf mag. Deshalb ist noch ein Schwung kleiner Geschenke entstanden, auf die sich meine Sammelbesteller Anfang Juli freuen dürfen:


Scharrt ihr auch schon so mit den Hufen, bis endlich alles aus dem neuen Katalog bestellt werden kann? Also ich kann´s kaum noch erwarten!! Am 2. Juli mache ich eine Sammelbestellung, bei der ihr Porto sparen könnt. Ab 60€ Bestellwert übernehme ich das Porto für euch, darunter zahlt ihr nur das günstigste Porto von mir zu euch. Wenn ihr eure Sachen bei mir abholt, zahlt ihr natürlich auch kein Porto. Wenn ihr schon wisst, was ihr haben wollt, könnt ihr mir eure Wünsche gern schon mailen.
Oder habt ihr noch gar keinen neuen Katalog? Gegen eine Schutzgebühr von 5€ (die bei einer Bestellung verrechnet wird) schicke ich euch gern euer Exemplar zu!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. wow sieht so richt toll aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich sehr schön! Haben will …

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Sprüche,Schmetterlinge und Lesezeichen.
    Um deine Nähkünste beneide ich dich so.Es sieht wieder
    so toll aus auf dem Lesezeichen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina!
    Deine "Flattermänner" sind sehr schön geworden.
    Ach - und dann der tolle Spruch.
    Ich persönlich habe es ja (leider) nicht so mit dem Nähen...
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    ja, du hast recht, die Farben sind wirklich ein Traum :)
    Karte und Lesezeichen sind dir (wie immer) gut gelungen!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    Tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!