Sonntag, 2. Juni 2013

Flower Power

Von meinen Boxen vom letzten Post lagen noch allerlei gestanzte Blüten auf meinem Schreibtisch. Daraus sind dann gestern noch zwei Kärtchen entstanden. Meine Nähmaschine spricht auch wieder mit mir, nachdem sie jetzt wieder öfter was tun darf...






Na, habt ihr alle schon in den Auslauflisten geschmökert? Denkt bitte daran, nicht nur in die deutsche Liste zu schauen, sondern auch in die englische, denn da sind alle Sets drin, die entweder keine Texte enthalten oder nicht übersetzt erhältlich sind! Ich bestelle jederzeit gern für euch eure Wunschartikel. Es gilt wie immer: solange der Vorrat reicht. Wie ich höre, sind das Knallbonbon und der Umschlag mit Zierlasche für die BigShot schon ausverkauft. 

Die Neuigkeiten reißen aber im Moment nicht ab. Zusätzlich zur Auslaufliste gibt es ab diesem Monat noch zwei weitere tolle Angebote. Zum 25-jährigen Bestehen von Stampin´Up! gibt es eine Sonderedition an Stempelsets; jeden Monat bis einschließlich Oktober erscheint ein anderes `Best of´ -Set, das aber bis März 2014 erhältlich sein wird. Diesen Monat ist das Set `Best of flowers´  für 17,95€ erhältlich. Für den Flyer einfach auf das Bild klicken.


Außerdem gibt es eine brandneue Kollekton an Einzelstempeln zu kaufen. Wenn die Aktion gut ankommt, gibt es in Zukunft vielleicht mehr davon, das wäre doch mal was, oder? Also ich bin gespannt! Diese Stempel sind bis zum 31. August erhältlich:


Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zum Flyer!

Jetzt muss ich aber flitzen - der Besuch ist vor 2 Minuten zur Tür reingekommen ...! Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina,

    wow die Karten sind wieder wunderwunderschön!!!!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina ich bin immer wieder begeistert von deinen bezaubernden Werken.....danke fürs zeigen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch erst durch dich auf die Sizzlits Blüten aufmerksam geworden, die sind ja echt genial. Sie wirken je nach Farbe und "Bearbeitung" unterschiedlich, tolle Ideen hattest du da :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!