Sonntag, 30. Juni 2013

I love blogs

Deshalb habe ich mich gestern noch schnell auf den vorletzten Drücker bei Bloglovin angemeldet, um auch zukünftig nichts von meinen Lieblingsblogs zu verpassen.

Ab morgen verschwinden ja leider die regelmäßigen Google Friend Connect Leser mit Bildchen von meinem Blog und ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch weiterhin regelmäßig besucht! 
Ich habe mich bei Bloglovin angemeldet und konnte mit einem einzigen Klick alle Blogs, denen ich bei Google folge, dorthin importieren, so dass ich mir nicht alle neu zusammen suchen musste. Also ich fand das genial!

Jeden Moment rauscht unser lieber Besuch für heute an, deshalb gibt's heute ausnahmsweise nichts Kreatives von mir. Aber morgen wieder, versprochen!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!