Dienstag, 11. Juni 2013

Katalog-Open-House am kommenden Samstag!

Heute habe ich endlich mal Zeit, mit all den Goodies aus dem funkelnagelneuen Katalog zu `spielen´!! Das wird auch Zeit - schließlich möchte ich euch am Samstag auch viele schöne Sachen zeigen können. Mein erstes Werk heute ist deshalb eine Einladungskarte:


Ist das Alphabet nicht stylisch? Das war bei mir Liebe auf den ersten Blick und musste unbedingt mit auf die Vorbestellungsliste. Überall in Zeitschriften und auf Werbeplakaten sieht man jetzt diese schraffierte Schrift - und ihr könnt ab Juli genauso angesagte Texte stempeln!! Auch die neuen Farben sind superschön - gleich 10 davon sind auf der Einladungskarte gelandet!

Habt ihr Lust auf noch mehr Einblicke in den neuen Katalog und wollt ihr euch gleich ein kostenloses Exemplar mitnehmen? Dann schaut doch am Samstag zwischen 15 und 18 Uhr bei mir in Inden vorbei (für alle, die noch nicht bei mir waren - die Straße und Hausnummer nenne ich euch auf Anfrage per Mail)! Es gibt Kaffee und Kuchen (oder Eis - je nachdem wie warm es wird!!) und es kann auch eine Kleinigkeit gebastelt werden. Bitte meldet euch diese Woche bei mir an, damit ich in etwa Bescheid weiß, wieviele es werden! Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wunderschön!Die Kombi mit dem Washi-Tape find ich sehr gelungen!
    GlG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Ich freu mich auch schon sooo :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo ich die Buchstaben bei dir so in der VErwendung sehen.... weiß ich schon, was dann bei meiner nächsten Bestellung in mein Körbchen wandert. In der Verbestellung hats mich ja so gar nicht angelacht. Dank dir für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,
    die sind ja wirklich schön geworden, deine Einladungskarten! Und alle Buchstaben so akkurat mit dem Stamp-a-majig nebeneinander gesetzt - Kompliment. Davon hast du ja sicher ein paar mehr gemacht oder? Was für ne Fleißarbeit. Die Farben altrosa und schiefergrau sind übrigens nach dem ich sie jetzt hier habe meine Favoriten.
    Ach Dina, ich käme wirklich so gerne mal bei dir vorbei - aber so lange das Beamen noch nicht ausgereift ist ...
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!