Mittwoch, 19. Juni 2013

Nachmachen erlaubt!!

Bei meinen Workshops bekomme ich immer wieder zu hören: `Die handgemachten Sachen sind sooo schön, aber ich selbst habe leider überhaupt keine Ideen...´. Kein Grund, um nicht zu basteln!! Es gibt so viel Inspiration im Netz und ich bin immer der Meinung, wer nicht möchte, dass seine Werke nachgebastelt werden, der sollte sie am besten gar nicht erst zeigen! Also traut euch, Ideen, die euch gefallen, nachzuarbeiten!! Auch wir Demos erfinden das Rad nicht täglich neu, sondern lassen uns im Netz inspirieren. Natürlich versteht es sich von selbst, dass man einen Hinweis gibt, wer die Idee ursprünglich hatte.

Eine der schönsten Quellen für Inspiration sind für mich die Stampin´Up!-Kataloge! Deshalb fiebere ich den neuen Beispielen im Katalog mindestens ebenso entgegen wie den neuen Produkten. Die Idee zur heutigen Karte habe ich aus dem druckfrischen neuen Jahreskatalog auf Seite 39. Die aneinander genähten Herzchen haben sofort mein Herz erobert!! 


Die Stanze für den Anhänger habe ich (noch) nicht und auch nicht den Hintergrundstempel, deshalb habe ich da einfach improvisiert. Für den Hintergrund habe ich kurzerhand das wunderbare und neue Washi-Tape (auf `vornehm´ auch Designer-Motivklebeband genannt) verwendet. Das ging vor allem richtig schnell.

So nach und nach werde ich euch die Beispiele zeigen, die aus den neuen Produkten für die Katalogparty entstanden sind. Also schaut gern wieder vorbei, wenn ihr Lust habt.

Die Posts werden aber vermutlich immer kürzer, wenn es weiterhin so heiß bleibt, denn mein Büro gleicht in etwa einer Sauna.....

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sooo schön! Dina, die Karte ist ein Traum! und wieder wandert ein Set auf meine sowieso schon lange Liste ;o) Ich war ja der Meinung ich bräuchte das Textset nicht, aber weit gefehlt! Der Spruch ist einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Dina... dieser Textstempel ist einfach nur toll! Herzlichen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Karte hast du da gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow die Karte ist ja KLASSE
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee mit dem Washi Tape!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Sieht klasse aus mit den Nähten!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dina,
    das hast du aber mal schön gesagt/geschrieben! Würd ich so unterschreiben. Und im neuen Katalog hab ich schon so viele neue Anregungen gefunden!!! Wenn mal die eignen Ideen "klemmen", ist das Ideenbuch doch immer ne prima Inspirationsquelle.
    Deine Karte ist klasse geworden - gefällt mir.
    L.G.
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hast du schön gesagt;) tolle Karte hast du gemacht! Bin schon auf die nächste gespannt,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine tolle Karte, bin ich froh, dass ich bei dir nix verpasse, weil deine Sachen immer so genau auch mein Geschmack sind, bitte weiter so.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!