Sonntag, 23. Juni 2013

Süße Fähnchen

wird es bald als exklusives Gastgeberinnenset geben! Hier habe ich sie einfach im `Jenni-Style´ aneinander genäht. Das finde ich immer wieder schön!


Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte Dina! Dir auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick ... ich liebe Wimpel!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch und tolle Farbkombination :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    sehr sehr schöne Karte.

    Nähst du die auf der Nähmaschine????

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dani! Ja, ich nähe das Papier mit der Nähmaschine, das geht super!
      LG Dina

      Löschen
  6. Hallo

    Ich liebe es auch eine Schöne karte mit der Nähmaschine zu Zaubern.
    Hast da eine wirklich Schöne Karte gemacht.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dina

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Wimpel! Und Herzen gehen immer :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,
    eine wundervolle Karte hast Du da gemacht!!! Die Farben find ich superklasse!
    Ist das die neue In-Color-Farbe Kandiszucker?

    Karten mit der Nähmaschine zu zaubern muss ich auch mal ausprobieren. Da ich aber kein Bastelzimmer habe und ich meine Nähmaschine jedes Mal rausholen müsste, habe ich mich bisher noch nicht rangewagt. Ich muss das UNBEDINGT ändern!
    VG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!