Mittwoch, 5. Juni 2013

Wie Weihnachten...

...so fühlte sich das heute für mich an, als der nette Mann in Gelb zwei riesige Kartons vorbeibrachte - jaaa, meine Vorbestellung aus dem neuen Katalog ist da!! Schon bekloppt, wie sich erwachsene und eigentlich ganz vernünftige Menschen über ein paar Stempel, Stanzen und Papier freuen können, oder? Dass es nicht nur mir so geht, weiß ich von meinen Kolleginnen und Kunden - alle warten ganz gespannt auf die schönen neuen Sachen. Dabei ist es ja nicht so, dass wir nichts an Material zu Häuse hätten...öchöm....aber beim Anblick des druckfrischen Katalogs schmelze ich doch dahin. Soooo viele schöne Sachen erwarten euch da!! Wer gern schon einen Katalog hätte, meldet sich bitte per Mail. Gegen eine Schutzgebühr von 5€, die bei der ersten Bestellung verrechnet wird, schicke ich euch gern euer Exemplar zu!
Ein bisschen müsst ihr euch aber noch gedulden, bis ich euch fertige Projekte mit den neuen Sachen zeige. Zum einen habe ich zwar schon reichlich Ideen im Kopf, aber die wollen ja erstmal umgesetzt werden und zum anderen möchte ich auch meiner 

Katalogparty am 15. Juni ,
15-18 Uhr 

nicht vorgreifen, denn da möchte ich euch einiges an neuen Produkten live und in Farbe zeigen. Bei einer leckeren Tasse Kaffee mit Kuchen kann dann im neuen Katalog gestöbert werden, gequatscht und auch ein bisschen gebastelt werden. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, eine kurze Mail, dass ihr dabei seid genügt!

Nun zum kreativen Teil - heute zeige ich euch nur eine Kleinigkeit, denn mehr braucht es oft ja gar nicht, damit Gäste sich willkommen und zu Hause fühlen. Die Teilnehmer meines letzten Workshops kamen in den Genuss einer Kleinigkeit, die ich aus der schönen Schweiz aus einem Lin...-Outlet mitgebracht habe. Hier gibt´s diese kleinen leckeren Zaffiros, glaube ich, gar nicht. Das war also schon ein bisschen was Besonderes...:-))))


Verpackt habe ich sie ganz einfach - mit Hilfe einer meiner Lieblingsstanzen für die BigShot, der 'TwoTag´-Stanze. Zufällig passten die kleinen Dinger da ganz genau drauf. Noch ein Fähnchen mit dem Willkommens-Spruch aus dem Set `Für´s Baby´ dazu und fertig ist ein hübsches kleines Tisch-Goodie. Beides gibt es leider nur noch zu bestellen, solange der Vorrat reicht. Wenn ihr mit dem ein oder anderen liebäugelt, sollten ihr nicht mehr all zu lange warten, denn sie gehören zu den beliebtesten Auslaufartikeln.

So, ich bin dann mal weg, um mit einer schönen Tasse Kaffee auf der Terrasse im neuen Katalog zu versinken!!

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. hallo
    das ist ja wirklich ein besonderes Schenki
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!