Freitag, 21. Juni 2013

Zum 18. Geburtstag

ist dieses blitzschnelle Kärtchen entstanden. Ich kann die Finger gar nicht mehr vom Washi-Tape lassen...damit kann man einfach ruckzuck schöne Effekte erzielen! Und auch das Sprücheset, das gestern schon auf der genähten Karte gelandet ist, ist mein derzeitiger Favorit. Hier habe ich lediglich das Wörtchen `Endlich´ mit einem Marker eingefärbt und einzeln abgestempelt. Noch eine Zahl aus dem ebenfalls tollen neuen Alphabet-und Zahlen-Set dazu und fertig ist eine junge und moderne Geburtstagskarte.



Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    eine tolle Kombination! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, sehr schick ;) schön in pink, herrlich
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und wieder mit diesen tollen Blüten!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und super schön! Die Farben sind richtig schön sommerlich!
    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schööööön!! Deine Farbwahl macht richtig Lust auf den Sommer!!
    Also wandert das Washi-Tape mit auf meine Bestell-Liste... :)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir und deiner Familie,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Dein blitzschnelles Kärtchen ist toll geworden. Das neue Motivklebeband ist super oder? Ich habe es auch schon ausprobiert. Mal sehen was meine WS-Teilnehmer am Montag dazu sagen. :D
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!