Montag, 1. Juli 2013

bloglovin-Button auf meinem Blog

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4615181/?claim=mk929fnbwuu">Follow my blog with Bloglovin</a>

Hallo Ihr Lieben!
Um die Weiterverfolgung meines Blogs für euch ganz bequem zu machen, setze ich einen entsprechenden Bloglovin-Button rechts in meine Sidebar. Ignoriert einfach den Code oben im Post, der musste hier eingefügt werden, damit der Button installiert werden kann. Was für'n Stress! Und das, wo ich doch keinen Schimmer von all dem Zeugs habe. Aber es hat funktioniert, yeah!
Ich habe übrigens keine Ahnung, warum der Google-Reader doch noch nicht verschwunden ist...wenn das jemand weiß, nur her mit den Infos!
Bis später, dann gibt's noch was Kreatives!
LG Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    schau mal hier http://diebesonderekarte.blogspot.de/2013/04/ein-hin-her-und-jedemenge-unsicherheit.html
    Rivien hatte schon vor einigen Wochen einen Post dazu und das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das bringt ein wenig Licht ins Dunkel...danke für den Link! Wie auch immer, ber bloglovin-Button kann ja nicht schaden, jetzt ist er da :-))
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hab ihn auch :-) man muss sich ja "weiterentwickeln". Für mich war das auch alles sehr verwirrend und ich war gespannt, was nun heute sein würde.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!