Sonntag, 28. Juli 2013

Farbenfroh

Ich mag ja eigentlich lieber die sanften und zurückhaltenden Töne, aber das wirklich farbenfrohe Designerpapier `Geburtstagsbasics´ gehört für mich trotz allem zu den Must Haves des neuen Katalogs. Für Geburtstagskarten und Einladungen gibt es einfach kein passenderes Papier.

Toll passen dazu die Stempelsets `Sketched Birthday´ und`Geburtstagsallerlei´, finde ich:


Heute habe ich mal eine neue Kartenform, so ähnlich wie ein kleines Matchbook , ausprobiert. Dafür wird das Deckblatt in den unteren Umschlag eingesteckt, der wiederum wird mit Klammern fixiert. So ein Matchbook habe ich schon öfter als Minialbum gesehen und dachte mir, dass es sich auch als Glückwunschkarte mit der Möglichkeit, einen Gutschein oder Geld unterzubringen, eignet.


Es setzt sich auf dem Foto farblich nicht so gut ab, aber im hinteren Teil der Karte befindet sich ein Einsteckfach für einen Gutschein oder Geld.


In Kombination mit Vanille oder Flüsterweiß gefällt mir `bunt´ auch ausgesprochen gut. 

Genießt die Ferien, das tun wir auch in vollen Zügen!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht klasse aus! Eine tolle Idee! Das Papier ist mir im Katalog wieder durchgerutscht. irgendwie muss man doch immer Beispiele sehen um manche Produkte toll zu finden.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, die Farben passen prima!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, die Kartenform gefällt mir gut und das Papier steht auch auf meiner Wunschliste ;o) Das sieht wirklich klasse aus für Geburtstagskarten - wie man an Deinem schönen Beispiel sieht!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    schöne bunte Kombi!
    Geniess die Ferien - bei uns geht's auch bald los.
    Kreative Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana, eine sehr schöne Karte, die mir auf Anhieb wahnsinnig gut gefällt, das Papier benutze ich selbst auch sehr gerne und habe damit erst mit meinen Pfadfindermädels gebastelt ;) schau doch mal bei mir vorbei :)!! Gnaz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!