Dienstag, 9. Juli 2013

Happy Birthday, Helga!

Die beste Upline von allen, meine liebe Helga, feiert heute Geburtstag und hat hoffentlich einen ganz wundervollen Tag, an dem sich alles nur um sie dreht! Happy Birthday, liebe Helga!! Fühl dich herzlichst gedrückt und geküsst!

Passend dazu habe ich heute ein kleines Kärtchen in den neuen InColours für euch, bei dem genau dieser schöne Gruß, der zu vielen Anlässen passt, zum Einsatz gekommen ist:


Heute mach´ ich´s kurz und genieße lieber das schöne Wetter auf der Terasse. Außerdem wollen die Brüssel-Fotos noch gesichtet und im Minialbum untergebracht werden. Es war übrigens totaaaal schön! Traumhaftes Wetter, eine gutgelaunte Truppe und eine schöne Stadt - was will man mehr?

Macht´s euch schön!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte für Helga

    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN-mehr gibt's da wieder einmal nicht zu sagen! GlG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina, auch meine Bestellung der Incolour ist schon da und ich bekomme sie am Freitag. Bis dahin erfreue ich mich an deiner Karte und gratuliere auch der lieben Helga zum geburtstag. Bestimmt gibt es noch viele schöne Karten in den Incolour Farben von dir. Freue mich jetzt schon darauf.

    liebe Grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina
    Wunderschön diese Karte! Hach...diese neuen Farben sind echt der Hammer!
    Geniess den schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    deine Karte sieht so schön aus und ich bin begeistert über die vielen schönen Karten die mir meine kreativen und hochtalentierten Teammädels geschickt haben.Sie bekommen alle einen Ehrenplatz in meiner Ausstellung und sind das beste Beispieldafür was für tolle Sachen man mit den neuen Produkten machen kann.
    Ganz lieben Dank an dich.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!