Freitag, 19. Juli 2013

I love...Lecker

...Bakery!! Aber das ist ja längst kein Geheimnis mehr!! Heute habe ich ein Rezept aus der letzten Ausgabe (Volume 3) nachgebacken. Filoteigplatten gefüllt mit frischem gehacktem Rosmarin und Thymian und einer Prise Salz. Ein köstlicher Snack zu Prosecco oder einem kühlen Glas Weißwein!

Heute Abend sind wir zu einem `Kreativ-Dinner´ eingeladen...noch nie gehört?? Hihi, ist auch eine innovative Erfindung von lieben Freunden, die in weinseliger Laune an einem geselligen Abend entstanden ist. Wir treffen uns heute Abend mit 3 Paaren, um erst ein kleines kreatives Projekt zu werkeln (die Herren der Schöpfung eingeschlossen, wobei der beste Ehemann von allen von der Idee alles andere als begeistert ist und garantiert eine Ausrede finden wird!!) und anschließend ein leckeres Dinner bei unseren Freunden zu genießen. Klingt doch toll, oder? Also ich bin gespannt!!

Als kleines Mitbringsel habe ich also dann diese leckeren kleinen mediterranen Knusper-Dinger gebacken und nett verpackt. Mit den tollen neuen Schachteln und den Anhängern ist das ja schnell gemacht:







Ein Fläschchen Rotwein gibt´s auch noch dazu:



Ihr habt´s wahrscheinlich schon gemerkt... wir sind hier schon in den Ferien-Modus gegangen und lassen alles etwas langsamer angehen...diese letzte Woche hatten die Jungs nur noch Spaß-Events in der Schule, so dass sie sich bei dem tollen Wetter schon fast wie Ferien angefühlt hat. Ich bleibe euch während der Ferien natürlich erhalten, aber werde nur alle paar Tage etwas Neues posten; ich hoffe, ihr seht es mir nach! Heute gab´s nun endlich Ferien und heute Mittag waren wir vier schon beim Lieblings-Italiener essen, um die Zeugnisse zu feiern. Das hat bei uns Tradition. 
Und heute Nachmittag ist mein Kleiner auch noch zu einem Fußball-Geburtstag bei seinem best buddy eingeladen - was für ein Tag!! Zu diesem denkwürdigen Ereignis habe ich dem kleinen großen Bayern München-Fan eine Box gezaubert, mit der Silhouette Cameo dem Bayern Logo nachempfunden. Ist mir als gebürtige Dortmunderin natürlich verdammt schwer gefallen ;-)))


Randvoll gefüllt mit Schoki und dem eigentlichen Geschenk ist sie, glaube ich, ganz gut angekommen. 

Habt ein wundervolles Sommer-Wochenende!!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    das ist dir rundherum alles super gelungen! :) Die neuen Stempel sind einfach zu schön. Die Bayern-Box sieht nach viel Arbeit aus!
    Wirst du vom Kreativdinner berichten? Das klingt ja interessant!
    Viele Grüße und schöne Ferien
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    mein Mann ist ganz begeistert von Deiner Bayern Box und wollte sofort wissen was das für eine Maschine ist mit der Du die gezaubert hast :-) Jetzt ist er angefixt und googelt wie wild. Und ich darf nun jemanden suchen der eine hat und ihm berichtet wie die ist, am besten noch mit Vorführung ;)
    Liebe Grüße und tolle Ferientage für Euch,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!