Donnerstag, 11. Juli 2013

Schnelle Überraschung

Der Name ist Programm, finde ich. Eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog sind die Geschenkschachteln `Schnelle Überraschung´, die man nach Herzenslust selbst dekorieren kann. Selbst mit wenig Zeit hat man ruckzuck eine tolle Geschenkverpackung, denn mit der vorgefalzten Transparenthülle macht die Schachtel schon `nackig´ einen super edlen Eindruck. 

Für meine Katalogparty habe ich die Schachtel mal blumig dekoriert:


Die Blume besteht aus 4 mit der Stanze `Blume´ (Hauptkatalog S. 183) ausgestanzten Lagen, die ich ein wenig mit dem Falzstift auf einer weichen Unterlage bearbeitet habe, um einen schönen Schwung zu erzielen. Dann einfach mit Glue Dots übereinander kleben und noch nach Geschmack etwas formen, fertig! Für den letzten Schliff habe ich noch ein paar Blütenstempel aus Papier in die Mitte geklebt. Dazu das wunderschöne Karopapier aus dem Designerpapier-Pack `Gartenparty´  - da ist ein Design schöner als das andere und besonders perfekt für selbstgemachte kulinarische Geschenke (ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, denn ein weiterer Workshop `Thermomix trifft Stampin´Up! - Geschenke aus der Küche´ ist in Planung...).

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein weiteres Dekorationsbeispiel für die `schnellen Schachteln´, das ich für einen Workshop mit lauter `Seifen-Ladies´ vor etwa 10 Tagen entworfen habe. Mensch, war das toll! Wenn ich nicht schon mehr als genug mit Papier und Stempeln beschäftigt wäre, könnte ich mich glatt noch fürs Seifensieden begeistern!! Das Schächtelchen muss ich allerdings noch fotografieren...ich komme im Moment irgendwie zu nix...der Endspurt vor den Ferien ist doch immer ein wenig chaotisch!

Liebe Grüße, Dina



Kommentare:

  1. Die Blume ist ja so schön. Wie hast du denn den Blütenstempel gemacht? Einen Streifen eingeschnitten und aufgerollt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina, deine Blog ist einfach nur superschön, kenne erst seit kurzen Stampin up und bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, aber ich stöbere ich wieder gerne bei dir. Leider wohnst du ca. 500 km von mir entfernt, sonst würde ich gerne einen deiner Workshops besuchen, gerade die in der Kombi mit Thermomix finde einfach genial.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Bianca(georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    wieder einmal eine superschöne Box von Dir :-)Ein Workshop "Thermomix meets Stampin up", das würde mich aber sehr interessieren. Da hab ich doch gleich mal nach dem vergangenen geguckt. Wäre genau mein Ding und ich hoffe ich überlese es nicht wenn's losgeht. ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!