Mittwoch, 17. Juli 2013

Seifenschachtel

Heute habe ich endlich die zweite Seifenschachtel vom Seifen-Verpackungs-Workshop bei Bianca für euch. Bei der Auswahl der Farben habe ich mich an Biancas Seife orientiert, das sieht dann so schön harmonisch aus - Schiefergrau und Weiß, zur Auffrischung mit einem Hauch Pistazie. 





Das Stempelset `Summer Silhouettes´ eignet sich immer super für zarte Hintergrund-Stempeleien und ist nach wie vor eins meiner Lieblinge.

Ist euch auch so warm?? Was habe ich die letzten Tage das in meinen Augen perfekte Wetter genossen, sonnig, nicht zu heiß und vor allem eine schön trockene Luft. Aber heute ist es hier einfach nur schwül, das kann ich ja gar nicht ab. Ich fürchte, der Zumba-Kurs heute Abend wird geschwänzt, nicht dass ich noch aus den Latschen kippe :-)))

Nur noch zweimal schlafen, dann sind SCHULFERIEN!! Was freu ich mich drauf! Endlich morgens alles etwas langsamer angehen lassen und vor allem keine nachmittäglichen festen Termine...herrlich!!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Huhuuu, auch wieder eine tolle Verpackung. Gibt es dazu auch eine Anleitung? :-) bei uns ist es auch ziemlich heiß, lange kann man es nicht in der Sonne aushalten. Kann man denn die Seifen-ladys auch einladen"Workshoptechnisch" oder die Seifen irgendwo erwerben?
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina
    Das ist ja ein wunderschönes Werk! Sieht echt toll aus!
    Die Anleitung würde auch mich seeeehr interessieren:-)
    Schicke kreative Grüsse aus der Schweiz
    Kreafee Nicole

    AntwortenLöschen
  3. woooooooow eine so edle Box
    toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina, die Box sieht wirklich sehr edel aus. Das Schiefergrau ist eine schöne Farbe. Hat die Seife auch einen Duft?

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend.
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, Dina, zart und edel!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!