Dienstag, 2. Juli 2013

Zum Schulanfang

Ja ja, ich weiß, das Schuljahr neigt sich gerade erst dem Ende zu. Hier bei uns in NRW haben die Kids noch knapp 3 Wochen vor sich. Aber die Ferien gehen ja eigentlich immer viel zu schnell vorbei und schon in wenigen Wochen ist es dann für die I-Dötzchen so weit - der erste Schultag naht. Steffi hatte sich für ihren Workshop letzte Woche eine Verpackung zum Schulanfang gewünscht, in der man eine Kleinigkeit nett verpacken kann. Da bieten sich die sandfarbenen Geschenkboxen ja geradezu an. 


Einfach flüsterweißen Farbkarton mit bunten Buchstaben (neu!!) bestempeln, ein süßes Etikett (auch neu!!) dran und fertig ist das schnelle, aber liebevolle Geschenk.


Habt ihr ihn in der Sidebar schon entdeckt? Er ist da, der neue Katalog!! Ab sofort kann nach Herzenslust daraus bestellt werden, was ich heute morgen auch schon ausgiebig getan habe, räusper....mir gefällt soooo viel daraus - aber Gott sei Dank ist er ja ein ganzes Jahr gültig!

Bei uns scheint ganz wunderbar die Sonne, ich hoffe, bei euch auch! Macht´s euch schön!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee, und sieht klasse aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. die Box sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, tolle Idee und schnell gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel ist klasse. Tolle Geschenkidee.

    Schau doch mal im Laufe des Tages bei mir in den Blog, da startet dann eine Challenge zum Thema Schulanfang. Vielleicht magst du ja mitmachen. Ich würd mich freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!