Donnerstag, 1. August 2013

Flower Shop

Ist die nicht schön, diese Blume? Auch dieses Stempelset namens `Flower Shop´ musste unbedingt in meine erste Bestellung mit rein. Das Tollste ist, dass es auch noch eine passende Stanze dazu gibt, sozusagen das Tüpfelchen auf dem i! Die habe ich zwar bei meiner Karte nicht verwendet, aber ich persönlich stehe da total drauf, wenn man die Stempelabdrücke nicht umständlich von Hand ausschnibbeln muss, sondern bequem eine beliebige Anzahl perfekt und immer gleich ausstanzen kann.


Und ich habe offiziell eine neue Liebe und bin mit dem Scheiden der Farbe `Baiblau´ versöhnt...die neue Farbe `Himmelblau´ ist auch so ein wunderschönes sanftes und rauchiges Hellblau, einfach traumhaft!! Hier habe ich Himmelblau mit der neuen InColor Kandiszucker und Flüsterweiß kombiniert. Ich finde, die Kombi hat was!

Ein neuer Monat bedeutet auch ein neues Angebot und diesen Monat gibt es sogar gleich zwei! Zum einen ein tolles Papierangebot: beim Kauf von 3 Paketen Designerpapier (außer dem besonderen Designerpapier und den Papierblöcken) erhaltet ihr ein Paket Designerpapier gratis dazu. Da kann man sich doch mit einem schönen Vorrat eindecken!
Außerdem gibt es diesen Monat wieder ein neues `Best of -Set´ anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Stampin´Up!. Schaut einfach mal in meine Sidebar - mit einem Klick aufs jeweilige Bild kommt ihr zum Flyer. Jedes Best of-Set ist bis März 2014 erhältlich.

Macht´s euch schön!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. tolle Karte
    ja das wird das Lieblinsgsstempelset von vielen sein auch von mir :-)
    die karte ist so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    eine schöne schlichte Karte!
    Das Stempelset war das erste Must-have im neuen Katalog für mich...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, ich ärgere mich schon eine Weile das ich
    das Set nicht doch gleich mitgenommen habe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    die Karte gefällt mir mal wieder sehr gut!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina,
    Du hast mich mit der Farbe Himmelblau versöhnt :-)
    Ich habe Deinen Farbkombi-Vorschlag ausprobiert (bloß mit einem Schmetterlingsstempel) und bin recht angetan! Vielen DANK!
    Herzlichst
    Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!