Donnerstag, 15. August 2013

Geburtstagskuchenbausatz für Eilige

(Fast) jeder in der Bastelwelt kennt den wunderbaren Geburtstagskuchen-Bausatz von Miri D, den sie hier netterweise zum Download zur Verfügung gestellt hat. Mit dem druckfrischen Herbst-Winter-Katalog kommt jedoch ein geniales Produkt, das das eigene Erstellen des Bausatzes so gut wie überflüssig macht und so eine Menge Zeit spart. Hier also heute ein kleiner Sneak für euch, was euch unter anderem im neuen Herbst-Mini erwartet. Ab dem 29. August könnt ihr dann endlich auch daraus bestellen! Aber mehr dazu später.

Ist es nicht genial, das kleine sandfarbene Schächtelchen, das genau die richtigen Maße für ein kleines Törtchen plus Kerze und Streichholzschachtel hat? Das Fenster ist fix und fertig ausgestanzt, mit Folie hinterlegt und als kleines Zuckerl oben drauf auch noch wunderschön mit einem Zierrand versehen.



Für das Innenleben habe ich ratzfatz einen Streifen Farbkarton in Wildleder in der Größe 10 x 17 cm auf dem Falzbrett quer bei 2 inch, 3 3/8 inch und 4 3/4 inch gefalzt und die beiden mittleren Teile zusammengeklebt. Das Ganze dann als Boden in die Schachtel kleben und schon kann´s ans Dekorieren gehen. Das passende Kärtchen zum Verschenken darf natürlich auch nicht fehlen. Für eine kleine Finanzspritze habe ich ein Täschchen angebracht.



Und noch ein kleiner Sneak aus dem neuen Katalog...so ein Umschlag mit passendem `Futter´ hat doch was, oder? Stand ganz oben auf meiner Haben-Wollen-Liste! 


Melde dich bei mir, wenn du auch gern einen Katalog haben möchtest und du bisher noch keine Stampin´Up!-Demonstratorin hast! Meine Kundinnen, die in diesem Jahr bereits bei mir bestellt haben, bekommen automatisch ein Exemplar zugeschickt. Am 31. August  mache ich dann die nächste Sammelbestellung, bei der ihr Porto sparen könnt. Ab 70€ Bestellwert schicke ich euch eure Bestellung sogar ganz portofrei nach Hause. Ab dem 29. August wird der Herbst-Winterkatalog auch hier auf dem Blog online zu durchstöbern sein.

Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Tolle Idee die neuen Schachteln zu verwenden und gleich die passende Karte mit dem wunderschönen Innenleben, sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!!!! Danke fürs Teilen!!
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. als ich diese Boxen sah, wusste ich auch sofort ...das ist der GK-Bausatz
    deiner ist schon so toll
    super deine Karte
    sonnige Abendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Dina,
    das habe ich auch sofort gedacht, dass das passt. Da sparen wir uns doch gerne die Zeit oder und verzieren die fertigen tollen Boxen von SU noch ein wenig. Super süß Deine Ausführung;-). Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine klasse Idee und superschön gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. sieht ganz toll aus, habe diese Böxchen auch schon bewundert im Katalog, da hat es wieder verlockende Sachen...
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Als hätten sie sich abgesprochen :-)
    Aber die Bausätze sind einfach auch richtig toll

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp!
    Entgegen Deiner anderen Leserinnen brauche ich ja manchmal etwas länger...*grins*
    Als ich die Schachteln sah dachte ich...Schachtel...*lach*
    Aaaber dank Deiner Inspiration...
    OK...ich schreib sie nun auf meine Bestellung.

    Das Set ist hübsch geworden! Schöne Farbkombi!

    LG
    Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!