Sonntag, 18. August 2013

Happy Birthday, Mama!

Heute hat meine liebe Mama Geburtstag und für das Geschenk musste eine besondere Geschenkverpackung her. Da sie genauso wie ich schönen Schnickschnack und vor allem Handtaschen liebt (der Tick ist bei mir viiiiel schlimmer als Schuhe!!), kam mir die Schnittdatei von svgcuts.com für meine Cameo gerade recht. Verwendet habe ich kräftiges gemustertes Papier (Tilda) aus meinen älteren Beständen, was gar nicht so einfach war, da die Tasche eine ziemlich stattliche Größe hat und Unmengen an (gleichen oder wenigstens passenden) 12x12" Bögen benötigt.


Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Dina...

    nee wa!?!
    DAS ist ja mal ein "Täsch'chen"...*lach*
    Suuuper geworden!!!
    Da wird sich Deine Mutti garantiert freuen!

    Sag mal, was nimmt eigentlich mehr Platz im Schrank ein...ein Schuh- oder Taschentick...*lach*
    Na ja...zum Glück gibt es ja den Schweden...da finden wir doch unendlich viele Möglichkeiten zur Aufbewahrung...*hihi*

    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  2. richtig chic!
    lieben Gruss, Mini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina!
    Ich habe zwar keinen Taschen-Tick ... aber die Tasche für Deine Mama finde ich echt klasse!
    Da wird sie sich ganz bestimmt freuen!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina

    sieht super toll aus die Tasche.

    Da wirs sich deine Mutter sicher drüber freuen.


    Schönen Sonntag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schnieke. Findet sicher einen Zweitjob als Aufbewahrung für irgendwas Hübsches. Und da Mamis Selbstgemachtes über Alles lieben .... ; ) Schönen Sonntag und Grüße aus Berlin

    Claude

    AntwortenLöschen
  6. WOW,
    einfach supertoll!!!! Das Gesicht deiner Mutter würde ich gerne sehen!
    Schöne Feier + LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööön!
    Würde mir auch gefallen!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die macht ja richtig was her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina
    hast du eine Anleitung ? für
    deine tolle Tasche die ist echt
    klasse
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, liebe Brigitte! Die Schneidedatei habe ich wie gesagt gekauft, deshalb habe ich leider keine Anleitung!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!