Donnerstag, 29. August 2013

Hello

...my name is...das steht auf vielen Produkten meiner favorisierten Schoki-Firma und das war auch die Inspiration zu diesem Layout, das heute Morgen entstanden ist. Eigentlich schon ein alter Schuh, aber der leckere Hugo war für uns der Hit dieses Sommerurlaubs. Sich am frühen Abend in schönster Bergkulisse dem köstlichen Abendessen entgegen freuen und einen Hugo schlürfen.....hach, da könnte ich gleich schon wieder hin!

Im Moment ist ja nix vor mir und meiner Kamera sicher und so musste natürlich auch dieses leckere Gesöff eine würdige Erinnerung in Form eines Layouts finden:



Den grundsätzlichen Stil (jede Menge Papiere zu schichten) und auch einzelne Elemente der Seite habe ich mir bei Janna und ihrem Buch abgeguckt. Das Journaling, also der handgeschriebene Text zur Seite befindet sich auf einem kleinen Tag, das man seitlich rausziehen kann. So stört das Handschriftliche nicht den Gesamteindruck der Seite, aber ganz ohne geht es auch nicht und ist so erst auf den 2. Blick sichtbar.



Und? Habt ihr schon im  neuen Herbst-Winter-Katalog gestöbert? Zugegeben, ich bin auch noch voll im Sommer-Modus, aber `berufsbedingt´ habe ich ja schon mit ein paar der schönen neuen Sachen gespielt und ich kann euch sagen - das wird ein toller Herbst und Winter!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    ein sehr schönes und harmonisches Layout.Mit der Schichttechnik tue ich mich noch etwas schwer.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina, gerne auch nochmal hier!
    Dein Layout ist toll! Da erkenne ich doch eindeutig die Portfolio Serie von Pink Paislee! Du bist ein echter Schicht-Profi ;)

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina

    Dein Layout ist wundervoll. Mir gefällt das Layering total gut, obwohl ich noch lange kein solcher Profi bin wie du. Wundervolle Farben hast du verwendet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!